SAAB... und meine Wenigkeit

Mit einer Träne im Knopfloch...Danke für knapp 350 tkm sicheres Fahren - auch ohne Pustefix mit Spaß
kombi.jpg
 
Wahrscheinlich
upload_2015-11-7_16-44-25.png
 
Da Meilentacho ist das "Wahrscheinlich" gar nicht so unwahrscheinlich :marchmellow:
Interessant, wo der alte Knabe so überall "k.o." ist.
 
Die ersten km mit dem 6er Primär :love:
upload_2019-4-16_19-23-43.png
 
Geil! Wo gibt es den Schlüsselanhänger?
 
Ja, zum Beispiel, habe ihn auch aus der Bucht. Für den Preis keine Perfektion erwarten, ein anderer Fräskopf hätte zu einer angenehmeren Haptik geführt.

Dennoch: es sind (manchmal) die kleinen Dinge, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
 
Ja, ist ein LPT mit LLK, die Plastikabdeckung fehlt leider, werde ein Blech anpassen.
Macht Spaß, läuft recht ordentlich.
 
Schön, gute Fahrt!
Herzliche Grüße, Uwe
 
Bist du traurig, wenn ich sage, dass mir die alten besser gefielen?
 
Ja, ich habe die Felge auch beim 900 getestet und dann dem 9000 gelassen.
 
Zurück
Oben