15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hurra, hurra , der Montach is nu endlich da …
dat finde ich so nett , denn nu muss allet ausn Bett …
uffstehn Ihr Banausen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen die Herren (leider ist der Frauenanteil hier sehr gering - bin für die Einführung einer Quote!)
 
Guten Morgen die Herren (leider ist der Frauenanteil hier sehr gering - bin für die Einführung einer Quote!)

Und dann meckert ihr, dass ihr noch nicht mal in einem Autoforum eure Ruhe habt:biggrin:

Und wenn man als Frau das Hobby Auto schrauben hat, wird man von neu kennenzulernenden Menschen sehr seltsam angeschaut.
Die meisten Frauen nehmen das staunend zur Kenntnis, es interessiert aber keine, Männer denken, dass ich vielleicht eine Glühlampe wechseln kann:biggrin:
Die Akzeptanz ist aber doch eher bei Männern da.
Heute habe ich Premiere: erste Spätschicht beim neuen AG, weil heute eine wichtige Schulung ist.
Morgen geht es wieder auf Normalschicht :smile:
Endlich ist diese wochenlange Folter mit Frühschicht vorbei. Daran habe ich mich echt nicht gewöhnen können.
 
Zurück
Oben