Der Kommunalwagen fährt wieder..................

.......
Die Killerbakterien sind noch nicht besiegt. Das Gehen macht zur Zeit noch echte Probleme und ohne Schmerzmittel würde ich wahrscheinlich an der Decke kleben..................:mad:
Och nöö:mad:. Gute Besserung von uns unbekannterweis, und das nach Möglichkeit im doppelt-gehirschten Saabtempo!lĺ:hello:

Ich humpel auch mal wieder mit Schmerzmitteln durch die Gegend, daher kann ich Dir das jetzt lebhaft nachfühlen. Und nach eigenen Erfahrungen ( und Fehlern:redface: mit Bakterien): unterschätz die Hartnäckigkeit dieser Viecher nicht, zur Not noch einmal zum Doc, auch wenn man das :hmpf:findet.
Toitoitoi.

Beinahe vergessen: tolles Projekt und super Ergebnis, Glückwunsch dazu.
 
Heute kam eine Lieferung mit einem ganz persönlichen Kurierdienst bei mir an. Sonntagslieferung und das auch noch per Express. Die Sendung wurde um 09.30 Uhr in Würselen aufgegeben und ist bereits kurz nach 14.00 Uhr in Walsrode eingetroffen. Trotz der Sonntagsareit war der Kurierfahrer sehr freundlich und hatte sichtliche Freude die Sendung zuzustellen.
Hierfür ganz herzlichen Dank!:top:20190414_172257.jpg 20190414_172310.jpg
 
:top:

(Aber in der Felge HI LI scheint unten noch ein Waschwasserrest zu stehen. Wandlung/Nachbesserung?!? :biggrin:)
 
Alles eine Geschmacksfrage,sicher ist der jetzige Zustand nicht der schlechteste.
 
Heute kam eine Lieferung mit einem ganz persönlichen Kurierdienst bei mir an. Sonntagslieferung und das auch noch per Express. Die Sendung wurde um 09.30 Uhr in Würselen aufgegeben und ist bereits kurz nach 14.00 Uhr in Walsrode eingetroffen. Trotz der Sonntagsareit war der Kurierfahrer sehr freundlich und hatte sichtliche Freude die Sendung zuzustellen.
Hierfür ganz herzlichen Dank!:top:Anhang anzeigen 159832 Anhang anzeigen 159833
mit lieferservice:top::hello:
 
Wenn schon denn schon. Und bei der Gelegenheit haben wir nebenbei noch erfahren das das mit dem nicht vorhandenen Essen in Walsrode eine Fake News war. Sowohl im Hause des "Adessaten" als auch in einer bestens bekannten Lokation und erst Recht am Ort der Akommodation bogen sich sämtliche Tische vor vorzüglich zubereiten Speisen:smile::smile::smile:.
Danke nochmals für den sehr herzlichen Empfang.
H&U
 
Mit schwerem Herzen sind wir dann heute in unseren Urlaub auf den Darß gefahren wo wir das Osterfest verbringen werden.
 
Was für ein netter Sonntagsbote und dann bringt er noch etwas in einer so schönen und „knalligen“ Farbe.

Wenn das nicht schon der Osterhase war, der da schon etwas versteckt hat. :smile:

Das Wetter wird in den kommenden Tagen wunderbar und lädt zu einer ausgiebigen Osterausfahrt im neuen schwedischen Osterei ein. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mit schwerem Herzen sind wir dann heute in unseren Urlaub auf den Darß gefahren wo wir das Osterfest verbringen werden.
Euch wünsche ich auch schöne Ostertage und bestes Wetter und gute Erholung.
 
Wenn schon denn schon. Und bei der Gelegenheit haben wir nebenbei noch erfahren das das mit dem nicht vorhandenen Essen in Walsrode eine Fake News war. Sowohl im Hause des "Adessaten" als auch in einer bestens bekannten Lokation und erst Recht am Ort der Akommodation bogen sich sämtliche Tische vor vorzüglich zubereiten Speisen:smile::smile::smile:.
Danke nochmals für den sehr herzlichen Empfang.
H&U
Ich hab da auch noch nie! ! Hungern müssen.... und auch nicht verdursten.. :top:
 
Moinsen, da war ich doch heute in Hamburg, habe Kaffee getrunken, Bratwurst und Pommes gegessen, mich nass regnen lassen und "tausende" Leute getroffen, dass ich wieder mal vergesen habe überhaupt nur ein einziges Foto zu machenasdf Wagen Läuft top und wir sind dann über Land wieder zurückgefahren. Eine sehr schöne Tour.
 
Zurück
Oben