Der Kommunalwagen fährt wieder..................

Das würde ihm doch gut stehen :top:

c21d3jfa.jpg

Du wirst es kaum glauben: Dieses Jahr bin ich tatsächlich mit dem Kommunalwagen dort angemeldet! Karlchen hat seine Feuertaufe dort schon bestanden!
IMG_4674.JPG IMG_4775.JPG IMG_4851.JPG WP_20170915_11_40_17_Pro.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2345[1].JPG
    IMG_2345[1].JPG
    593,1 KB · Aufrufe: 22
:top:Super! Ich freue mich schon auf Bilder.:smile:
 
Was wird er froh sein, dass die Kommunlawagen-Lästereien aufhören...! :tongue: :top:

BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...? :biggrin:
 
Ich finde das diese dezenten Rückleuchten etwas haben……:tongue:……

Gruß, Thomas
 
Ich sage Danke! Alles Banausen hier................:aetsch::biggrin:
 
Ich will ja nicht sagen, woran mich der Kommunlawagen nun nach Meki's Umbau erinnert... :eek:


:goodnight:
 
Ich habe mit dem Gedanken gespielt ein paar Prielblumen in verschiedenen Größen auf den "Komunalwagen" zu kleben. Chancen hätte ich genug gehabt.....:biggrin::tongue:

die-bunte-blume-sollte-farbe.jpg
 
Die angestellte Motorhaube hast Du aber dreist bei Abarth geklaut.:biggrin:
Wieviel km/h bringt das beim 96?
 
Lieber Ulli,
heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, deine tolle Geschichte in Gänze zu lesen. Danke fürs Teilhaben dürfen!
Ein klasse Auto hast du da erstanden und wieder aufleben lassen. Die Farbe, einfach genial! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
Du hast mit dem Wagen für einen weiteren Punkt auf der Pro-Seite gesorgt, bei der Beantwortung der Frage "Kurztrip nach Eisenach in diesem Jahr?"

P.S.
Schön, dass du den Angriff der Killerbakterien auf dein Bein abwehren konntest.
 
Jetzt, wo ich das Bild nochmal betrachte: Da scheint ja die Farbe der Stützen die Inspiration für die Kommunal-Lackierung gewesen zu sein ... :tongue:
img_4674-jpg.159280
 
Jetzt, wo ich das Bild nochmal betrachte: Da scheint ja die Farbe der Stützen die Inspiration für die Kommunal-Lackierung gewesen zu sein ... :tongue:
img_4674-jpg.159280
Also, nee, die Inspiration kam, ja ich weiß das ist total langweilig, von der Orignalfarbe...............:hello:
 
Lieber Ulli,
heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, deine tolle Geschichte in Gänze zu lesen. Danke fürs Teilhaben dürfen!
Ein klasse Auto hast du da erstanden und wieder aufleben lassen. Die Farbe, einfach genial! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
Du hast mit dem Wagen für einen weiteren Punkt auf der Pro-Seite gesorgt, bei der Beantwortung der Frage "Kurztrip nach Eisenach in diesem Jahr?"

P.S.
Schön, dass du den Angriff der Killerbakterien auf dein Bein abwehren konntest.
Lieben Dank! Natürlich ist Eisenach fest eingeplant. Gibt es dort doch DAS Fachpublikum schlechthin um hier und da noch Tipps abzustauben!:hello:

Die Killerbakterien sind noch nicht besiegt. Das Gehen macht zur Zeit noch echte Probleme und ohne Schmerzmittel würde ich wahrscheinlich an der Decke kleben..................:mad:
 
Zurück
Oben