IntSaab 2021 Himos , Finnland

wow, die sind früh dran ... steht 2020 auch schon fest?
 
Hmm, von B aus rd. 1.750 km (incl. rd. 350 km auf 2 Fähren).
Aber hilft nichts: Fin (mein Jüngster) will natürlich nach FIN.
 
Ist mir zu weit und zu teuer, dann wird 2021 eben ausgesetzt.

Im gleichen Jahr ist auch wieder das Saab Festival und in Deutschland werden sicherlich auch wieder interessante Treffen angeboten.
 
Nach Lettland waren es 26 Stunden mit der Föhre, nach Helinki sind´s 29 Stunden, allerdings sind´s in Finnland dann nur noch gute 3 Stunde Fahrt, In Lettland war das zeitlich erheblich mehr Aufwand.
 
Finnland würde meine Frau gerne (wieder) hin. Aber der Termin ist leider ausserhalb der Sommerferien, schade. Ob die da noch umplanen können? :biggrin:
 
Wo hast Du denn ein Datum entdeckt ?:hmmmm:
 
Nach Lettland waren es 26 Stunden mit der Föhre, nach Helinki sind´s 29 Stunden,...
OK, da bleibt dann aber kaum noch skandinavische Landfahrt.
Ich hatte in #4 mit Saßnitz - Trelleborg & dann noch einmal S nach Fi (weiß die Orte gerade nicht mehr) gerechnet.
Hier ist die Wegeauswahl, auch hinsichtlich der Fährenrouten, ja dann zum Glück wohl doch weitaus größer, als es letztes Jahr der Fall war.
NaJa, und die Fähren sind hoffentlich auch besser. Das war ja diesmal doch echt die Härte.

Mist: Die Berliner Sommerferien gehen auch nur bis zum 06.08., was natürlich max. unglücklich ist. Und ich werde die Jungs kaum 4 Tage aus der Schule nehmen können.
 
Ich sehe keine Kontaktdaten auf der Seite, nur Facebook. Hab ich aber nicht. Schreibt die Jungs doch mal jemand anderes an und mach sie darauf aufmerksam, dass das ausserhalb der Ferien einiger Bundesländer ist und damit die mögliche Zielgruppe/Teilnehmeranzahl schrumpft ... vielleicht lässt sich am Termin so weit im Vorraus noch was drehen?
 
Ist auf jeden Fall sehr schön dort, ich da mal beruflich.
 
ISchreibt die Jungs doch mal jemand anderes an und mach sie darauf aufmerksam, dass das ausserhalb der Ferien einiger Bundesländer ist und damit die mögliche Zielgruppe/Teilnehmeranzahl schrumpft ... vielleicht lässt sich am Termin so weit im Vorraus noch was drehen?
Dein Ernst? Sind ein paar deutsche Bundesländer für ein Saabtreffen so wichtig?
 
Hamburg, Berlin, Brandenburg, S-H und M-V ... naja, könnte schwerwiegender sein, hast ja recht. Aber trotzdem ein nicht unerheblicher Teil der Republik. Klar, das ist auf so einer grossen Veranstaltung wahrscheinlich nur nen Dutzend "Betroffene". :biggrin: Könnt ja sein, dass sie den Termin nur per Pfeilwurf auf den Kalender festgelegt haben ... dann könnten sie nochmal neu werfen? :redface::biggrin:
Ernst ... was ist schon ernst hier ...
 
Hamburg, Berlin, Brandenburg, S-H und M-V ... naja, könnte schwerwiegender sein, hast ja recht. Aber trotzdem ein nicht unerheblicher Teil der Republik. Klar, das ist auf so einer grossen Veranstaltung wahrscheinlich nur nen Dutzend "Betroffene". :biggrin: Könnt ja sein, dass sie den Termin nur per Pfeilwurf auf den Kalender festgelegt haben ... dann könnten sie nochmal neu werfen? :redface::biggrin:
Ernst ... was ist schon ernst hier ...


Ferien in allen Ländern aus denen eventuell Teilnehmer anreisen zu berücksichtigen ist schlicht unmöglich.
Da der Termin so lange vorher feststeht, wird ein ernsthafter Interessent sich wohl danach richten.
 
oops, hab noch zu wenige Smileys verbaut. :biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes:

ja, Meki, das ist mir klar. Termine für alle passend zu finden ist ja selbst innerhalb D unmöglich, wenn die Südländer mit den Ferien anfangen müssen die Nordlichter schon wieder auf die Schulbank. Von daher. Winke Winke.
 
Moin Kinners,
2012 in Belgien haben sich die Clubs darauf verständigt, dass die Intsaabs künftig immer an einem der ersten Augustwochenenden stattfinden soll, weil da statistisch in den meisten europäischen Ländern Ferien sind.
Aber wie das eben so mit Statistiken ist...…

Tapfer bleiben und Gruß, Hannes
 
Ist mir wohl zu weit und vor allem ist Moskitozeit im Sommer dort. Schade.
 
Zurück
Oben