Karosserie - Seitenverkleidung Kofferraum Kombi demontieren

Registriert
04. Jan. 2017
Beiträge
22
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Kann mir jemand erklären, welche Schritte zu befolgen sind, um die Verkleidungen im Kofferraum zu entfernen?
 
Limousine, Kombi oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Das nächtliche Schreiben war wohl zu schnell...ich habe einen Kombi. Danke.
 
Hallo Thomas, ich möchte jemandem meine AMPS übertragen. Ich will aber nicht brachial schlachten sondern qualifiziert demontieren.
Sendest mir auch ne PIN?

Danke
 
Hallo Thomas, ich möchte jemandem meine AMPS übertragen. Ich will aber nicht brachial schlachten sondern qualifiziert demontieren.
Sendest mir auch ne PIN?

Danke
Limousine, Kombi oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Es ging hier um den SC? Ich hab jedenfalls einen.
 
Hallo liebe Saab Gemeinde , ich bin relativ neu hier. Daher möcht ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jörg und bin 54 Jahre alt. Beruflich arbeite ich mittlerweile seit über 35 Jahren bei einem Automobilzulieferer in Lippstadt, davon 20 Jahre als Scheinwerferentwickler. Unter anderem war ich in dieser Zeit an der Entwicklung des HSW meines 9-3er als auch am HSW der letzten 9-5er Baureihe (Stichwort "Iceblock Design") beteiligt. So hatte ich also das Vergnügen Saab mal ganz anders kennen zu lernen. Seitdem habe ich mich in die Saab Kultur verliebt. Im April 2018 war es dann endlich so weit und ich habe mir den weißen Kombi zugelegt. Dieses Jahr im Juni folgte dann noch ein 9-3/I Cabrio ,Bj 2000 in Silber metallic. Dieser hat im Spätsommer dann direkt ein neues Verdeck bekommen. Somit bin ich nun stolzer Besitzer von 2 wunderschönen Saab Fahrzeugen, verbunden mit dem Ziel diese zu hegen und zu pflegen. Natürlich hätte der Kombi schon einige Reparaturen, aber alles im Rahmen.
Nun hat er ein neues Problem. Die linke hintere Heckleucht flackert hin und wieder. Nach Recherchen hier im Forum scheint es wohl ein Problem der Elektronik auf der LED Platine zu sein. Da bin ich bei Skandix bereits fündig geworden. Ich möchte nun die Heckleuchte ausbauen. Dazu muss aber die Innenverkleidung vom Kofferaum demontiert werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu eine Anleitung bekommen könnte.

Ich möchte mich bereits jetzt für eure Hilfe bedanken. Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch in Jahr 2021.
Liebe Grüße Jörg
 
Zurück
Oben