Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen Stoff/Velours. Nur diese Form des o.g. mag ich nicht. Mit Contour-Stoffsitzen hätte er mir besser gefallen.
Tja, contour und Velours gab es selbst bei den 900ern nicht mehr nach86 oder 87.
Im 9000er ebenfalls bis 86 oder 87...
 
Contour-Velours gabs nur bis Mj. 1986, ab Mj. 1987 abgelöst vom Horizont-Muster, gilt für 900 und 9000.
 
Der Griffin hat doch vorne links und hinten rechts ne delle.
ausser der Laufleistung und dem Holz finde ich da wenig anziehendes
 
Tatsächlich kam Velour-Contour 1990 im Cabrio zurück.
Und 87er Turbos hatten auch noch Velour Contour im 900er
Ab '88 Horizont-Naht für alle mit Velour-aussattung.Bei Turbos aber immer noch Velour auch am Sitzrücken mit Taschen.
 
Contour-Velours gabs nur bis Mj. 1986, ab Mj. 1987 abgelöst vom Horizont-Muster, gilt für 900 und 9000.

In US-Modellen gab's das Contour-Velours mind. im 900 noch etwas länger (wobei das für europäische Modelle weniger entscheidend ist).
 
Alles etwas OT und falsch am Platze, in einem 9000er Besichtigungsthread...:tongue:
 
Ist der Buchhalter interessant für Dich? Steht knapp 10 km von mir entfernt.
 
Danke, Klaus, interessant für mein Nutzungsprofil schon, aber ich hab schon genug aufm Hof stehen. :redface:
Wollte ihn nur hier hervorheben, weil sowas ja gerne übersehen wird und es mal jemand gab der explizit nach sowas suchte?!
 
Ooooch, Menno, da will ich demnächst mit meinem bald komplett gemachten Anni angeben hier, der mich ein mittleres Vermögen gekostet hat, und dann stehen so günstige Alternativen herum. Die Welt ist ungerecht :top:
 
Zurück
Oben