Saab 9-3 II Cabrio Hirsch Performance

Zum Glück ist das Ansichtssache... :biggrin: Ich finde die BBS etwas "schicker". Die Hirsch Felgen sind einfach nur pornös. :biggrin:
 
Soeben entdeckt...

egboq53t.jpg


https://www.autoscout24.de/angebote...b282879-16ee-7979-e053-e350040a9109?cldtidx=6
 
Thomas, wann holst Du sie Dir endlich? :smile:
 
Thomas, wann holst Du sie Dir endlich? :smile:
Schauen wir mal, ist ja nunmal nicht gerade ein billiges Vorhaben ……und da ich zwei Sätze Felgen in Top-Zustand für den Aero habe und diese mir auch sehr gut gefallen reden wir mal wieder über ein Luxus-Problem ……

Gruß, Thomas
 
einerseits gefällt es mir, wenn man an irgendwas herumträumen kann und sich nicht jeden traum gleich immer sofort erfüllt. andererseits stellt sich auch die frage, warum sich mit der zweitschönsten felge zufrieden geben, wenns doch auch die zitat 'schönste' sein könnte :biggrin:
 
Prioritäten eben……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Die Dinger sind halt echt teuer, das muss man wirklich wollen
 
meine garage meinte neulich, wenn ich die felge kaputt fahren sollte hätte er noch 1 exemplar an lager. es wäre dann aber die letzte :smile:
 
bin immer wieder mal nach Hirschzeug am schauen, bei riccardo.ch oder Tutti tauchen die immer wieder mal auf. Unter 2k werden die halt nicht angeboten
 
Ich finde die Felgen auch sehr schön! Sehr stimmig auf dem 9-3 II Vorallem auf den Cabrio :top:


bin immer wieder mal nach Hirschzeug am schauen, bei riccardo.ch oder Tutti tauchen die immer wieder mal auf. Unter 2k werden die halt nicht angeboten

Geht noch mehr Hirsch bei deinem :tongue:
 
Ist mehr Interesse und schauen, mein Bedarf ist gedeckt :cool:
 
Zurück
Oben