Mietwerkstatt in Düsseldorf

Ich war neulich in München auch in einer Mietwerkstatt, und möchte mal folgendes als Alleinstellungsmerkmal loben.
Dort gibt es einen Hol und Bring Service.
D.h. nicht angemeldete Fahrzeuge bekommen von der Werkstatt rote Nummern und können nach Gusto auf eigener Achse oder per Hänger dort hin gebracht werden.
Zudem, Öffnungszeiten bis 24:00 am Samstag.
Hatte das Gefühl das der Laden voll ausgelastet ist.
Zudem Kaffee und Bierautomat, Waschbecken und Klo...
Bremsenentlüftungsgerät, und alles was man sonst noch braucht.
Zudem unter der Woche Meisterbeistand.

Was würde ich geben wenn ich hier sowas hätte...
 
Die greift aber wirklich nur, wenn echter Vorsatz im Spiele ist, oder KK-Beiträge nicht entrichtet wurden.
Habe hier auf der 'Gegenseite' (bin Gläubiger) gerade einen Insolvenzfall, bei welcher gegen den GF u.a. wg. Insolvenzverschleppung ermittelt wird. Aber selbst da würde es im Zweifel zivilrechtlich recht schwierig. Eine GmbH hat halt eine bH, was in deren Natur liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die greift aber wirklich nur, wenn echter Vorsatz im Spiele ist, oder KK-Beiträge nicht entrichtet wurden.
Habe hier auf der 'Gegenseite' (bin Gläubiger) gerade einen Insolvenzfall, bei welcher gegen den GF u.a. wg. Insolvenzverschleppung ermittelt wird. Aber selbst da würde es im Zweifel zivilrechtlich recht schwierig. Eine GmbH hat halt eine bH, wa in deren Natur liegt.
BH mit beschränkter Haftung ist gut...:tongue:
 
Ich war neulich in München auch in einer Mietwerkstatt, und möchte mal folgendes als Alleinstellungsmerkmal loben.
Dort gibt es einen Hol und Bring Service.
D.h. nicht angemeldete Fahrzeuge bekommen von der Werkstatt rote Nummern und können nach Gusto auf eigener Achse oder per Hänger dort hin gebracht werden.
Zudem, Öffnungszeiten bis 24:00 am Samstag.
Hatte das Gefühl das der Laden voll ausgelastet ist.
Zudem Kaffee und Bierautomat, Waschbecken und Klo...
Bremsenentlüftungsgerät, und alles was man sonst noch braucht.
Zudem unter der Woche Meisterbeistand.

Was würde ich geben wenn ich hier sowas hätte...

Meinst Du diese?

http://www.autohobby-muc.de/
 
Schicke Website/ Bilder, gute Öffnungszeiten und nette Zielgruppe - Ich wünsche viel Erfolg und schaue es mir bald mal an, als Ddorfer und Saabler Ehrensache!
 
@Pauke
mir gefällt Deine interessante und gut strukturierte Website sehr gut.
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg & alles Gute für Dein Projekt!
 
Hallo ....möchte dir auf jeden Fall alles Gute zur Geschäftseröffnung wünschen .
Bin leider erst jetzt auf diesenThread im Forum gestoßen ...hatte aber schon länger von deiner Mietwerkstatt gehört .
Jetzt werde ich mich auf jeden Fall bei dir vorstellen ...solche Sachen muss man unterstützen und ziehe mit den positiven Aussagen des Forums gleich und hoffe , dass du Erfolg hast ...
Ich schätze mal bis bald ....
Liebe Grüße von Andreas
Alles Gute nochmal
 
So ich war da - echt super da sauber warm gute Preise - gerne wieder

LG
Ulf
 
Oh mein Gott ich werde alt und kann mein Navi nicht mehr bedienen.
Wie viele andere Saab Fahrer aus der Umgebung auch dieses Problem haben können

Aber vielleicht liegt es auch am auftreten des besagten Missepeter.

Bei mir in der Nähe( 20 km)gibt es mindestens 3 mir bekannten Mietwerkstätten die alle seit mehreren Jahren bestehen.

Wobei das Rostnest mit am saubersten und neusten ist.
Auch ist es dort angenehm temperiert

LG
Ulf
 
Kann doch gar nicht sein...:biggrin: Unser Superforist lasertruck hat doch vorhergesagt, dass die Werkstatt nicht länger als 1-2 Jahre existiertasdf jetzte geht sie schon ins 3.
Ein ausgewiesener Experte eben……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben