Saab 900 Turbo geklaut

Registriert
28. Juli 2017
Beiträge
3
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Liebe Saab Freunde,
ich kann es nicht fassen. Mein Saab 900 Turbo Heuschmid wurde mir aus meiner gesicherten Tiefgarage geklaut. Nun fährt jemand anscheinend in Hamburg damit durch die Gegend. Habe einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Ich kann es kaum fassen.
Bitte teilt dies doch! Vor 1 1/2 Jahren wurde er schon einmal geklaut und ich konnte Ihn wiederfinden!

Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/Sebastian.Kording/posts/10155920052541615

Hier ein Link zum alten Diebstahl:
https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-turbo-geklaut.64374/



IMG_1562.JPG IMG_1581.JPG
 
bitter - viel glück
 
So eine Scheixxe! asdf

Ich halte die Augen offen. Aber so ein schöner 900er fällt doch auch auf :mad:
 
Vielleicht mal umbauen auf Trionic mit VSS? :rolleyes:
 
Wie kann man nur so viel Pech haben?! Augen sind weit offen. Ich drücke die Daumen.
 
Unglaublich, aber so ein tolles, auffälliges Auto müsste doch schnell wieder zu finden sein - erst recht, wenn es tagsüber unterwegs ist.
Schon mal in den lokalen Facebook-Gruppen gepostet?
 
Liebe Saab Freunde,
ich kann es nicht fassen. Mein Saab 900 Turbo Heuschmid wurde mir aus meiner gesicherten Tiefgarage geklaut. Nun fährt jemand anscheinend in Hamburg damit durch die Gegend. Habe einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Ich kann es kaum fassen.
Bitte teilt dies doch! Vor 1 1/2 Jahren wurde er schon einmal geklaut und ich konnte Ihn wiederfinden!

Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/Sebastian.Kording/posts/10155920052541615

Hier ein Link zum alten Diebstahl:
https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-turbo-geklaut.64374/



Anhang anzeigen 156195 Anhang anzeigen 156196
Ich drücke die Daumen, so dass hoffentlich das Schätzchen bald wieder da ist.:top:
 
Was für eine Sch.....! Gleich 2x asdf

Ich halte hier um Tötensen die Augen offen.

Drück Dir die Daumen
 
asdf

Und das in der heutigen Zeit... :mad:
 
Warum stellt die Polizei denn den Wagen sicher und wartet nicht bis der Dieb wieder kommt, wenn er doch eh die ganze zeit damit unterwegs ist ..

na ja.. schön dass er wieder da ist!
Jetzt mal über ne Parkralle o.ä. nachdenken :confused: in der eigenen garage! :mad:asdf
 
Wenn der Besitzer ne halbe Tonne Amphetamine im Kofferraum geparkt hätte, wäre es sicher anders gehandhabt worden...
 
Und wie kommt so eine story in die Bl.d-Zeitung?
 
Da scheint ja jemand zu wissen wo das Auto jeweils steht. Hat der eventuell sogar noch einen Schlüssel der beim Verkauf nicht übergeben wurde???
 
https://mobil.stern.de/lokal/hambur...g---besitzer-bekommt-strafzettel-8561800.html

Demnach immer noch nicht dingfest gemacht?
Schön das Datenschutz vor Verbrechensbekämpfung geht:confused:
Schön dass er anscheinend wieder seinen Besitzer gefunden hat .... aber mit Datenschutz hat das m.E. nichts zu tun, das halte ich für eine Ausrede. Vielmehr ist die technische Ausstattung unserer Sicherheitsbehörden (und anderer) generell mies und das im sog. "reichsten" Land der Welt:mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert finde ich die Anzahl die Beiträge des TE, leider alle Diebstahlanzeigen.
 
Ist die Karre nun wieder da oder nicht :confused:

Was sagt denn der TE , bzw. wo ist er :confused:
 
Zurück
Oben