Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Super schönes Bild ....SW passt absolut zu der Szene. :top:
 
Schönen Abend und einen 4. Advent Euch allen.
smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
56.gif
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif


damit wir uns im Januar wieder sehen.

Hier sind dann gleich die neuen Termine in 2019, wie immer donnerstags, zum Vorplanen schon mal im Voraus:

24. Januar
21. März
23. Mai
25. Juli
19. September
21. November

Der Treffpunkt ist wie bisher das
Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

Liebe Grüße
Josef
 
Bitte daran denken:

1. Stammtisch 2019 >>>> siehe oben stehender Beitrag.


:hello:
 
Wenn ich rechtzeitig aus dem LKW komme, bin ich auch dabei
 
So, schon ne Weile wieder hier zu Hause und jetzt das Bild. Zwei fehlen, mussten heute schon früher weg. Es war ein netter kleiner Haufen:smile: ....

Stammtisch 2019-Januar 2.jpg
 
........toll, fast nur alte 900er......so ists richtig.
 
Denkt daran, in einer Woche ist Stammtischzeit. Bis dahin wird das Wetter garantiert besser, wenngleich es sicher noch relativ frisch sein wird.

21. März, einen Tag nach Frühlingsanfang
Der Treffpunkt ist wie immer das
Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170, parken unter der Brücke beim Graffiti von Otto Siffling

https://www.google.de/url?sa=i&rct=...aw2tBURcsceWK_WOq6drCFrH&ust=1552652782557277


Liebe Grüße
Josef
 
Bin dabei, diesmal sogar mit SAAB:hello:
 
Zurück
Oben