Saabsichtung

Heute Abend gg 19:00 Uhr auf dem METRO Rahlstedt Parkplatz: 9-5 SC 3.0 TID blau mit Anhängerkupplung und ein blaubes 9-3 Cab :smile:
 
Gerade auf der A5 Richtung Frankfurt Nähe Homberg - roter 9-3II SC mit Dachbox.
 
vorhin Schierke im Pakhaus - silberner 9-5 Kombi M-***
 
Heute mittag gegen 15:00 Uhr in Goslar auf dem Hartz auf dem Parkplatz von Liebesbankweg ein schwarzer 9-3 II mit GS Kennzeichen gesichtet.
 
Heute witzigerweise auf dem Hin und Rückweg 2 9-3 1 in Steel Grey am Wellingsbüttler Weg gesehen. Auf dem Weg in die Stadt ein ein Cabrio in Top Lackzustand. Und auf dem Rückweg einen 5 Türer in gepfegtem Zustand.
 
Heute im Haupstadtwrack (aero84) auf der Straße „Adlergestell“ im Abstand von 45 min zwei 901i stadteinwärts gesehen. Zustand eher an die Gegend angepasst.
 
Hab mich heute richtig erschrocken. Zukel so gemütlich durch die Wohnstraße und will links auf die Hauptstraße abbiegen steht plötzlich ein 9-3 hinter mir. Hat auf winken aber nicht reagiert (oder ich hab im Rückspiegel nicht erkannt)
 
Fly sorgt im Nordosten ja schon alleine für eine hohe Saabdichte. :biggrin:
 
Gestern Mittag hat mich in Gießen vom Berl. Platz bis in die Marburger Str. ein 9-5 I SC in sehr schönem Metallicblau "verfolgt". :rolleyes:
 
Gestern A27 Höhe AS Bremen-Gröpelingen auf der linken Spur ein flott gefahrener sehr schöner roter 901 CC mit Verdener Kennzeichen (ich glaube, das war Rdele...)
 
Heute gleich zwei Stück.

Gegen kurz nach 4 ein Silberner (leider nur von vorne gesehen) auf dem Lidl Parkplatz in der Marburger Straße und dann kurz darauf nochmal ein grauer 9-3II SC am gleichen Eck.
 
Gestern Morgen eine SAAB-Begegnung der besonderem Art in Bielefeld, Teutoburger Straße:

Direkt vor mir fuhr kurzzeitig ein rotes 900S CC, nur drei Fahrzeuge davor ein ebenfalls rotes 900i CV - beide mit einheimischen Kennzeichen.
 
Schon den 2. Tag in Folge in HH an der gleichen Stelle, vor dem Jobcenter in der Norderstrasse, Donnerstag ein 9-3 SC TX (?) und heute ein 900 noch im Schlaf. Ein schöner Anblick auf dem Weg zur Arbeit.
 
Schon den 2. Tag in Folge in HH an der gleichen Stelle, vor dem Jobcenter in der Norderstrasse, Donnerstag ein 9-3 SC TX (?) und heute ein 900 noch im Schlaf. Ein schöner Anblick auf dem Weg zur Arbeit.

Hab ich nicht einen tollen Ausblick aus meinem Büro? :biggrin: sketch-1548409987836.png
Das ständige "Umparken" nach zwei Stunden nervt aber echt auf Dauer. Wird wieder Zeit mit Rad zur Arbeit zu düsen. :biggrin:
 
:top:

Und das Umparken erledigt bei Bedarf doch auch die Stadt,oder?:cool:
 
Nö ... Die Stadt ist da entspannt. Kostet zwischen 7 und 14uhr nur 10€ wenn man mal nicht "umparkt" nach zwei Stunden. :biggrin:
 
Auf der A5 zwischen Freiburg und Karlsruhe sind die Schweiz-Exporte unterwegs, das fand ich erstaunlich. 9-3II/III auf kleineren Autotransportern in Fahrtrichtung Norden gestern Nachmittag.
Und ein früher dunkler 9-5 Aero Kombi mit LB-Kennzeichen überholte mich auch noch.
 
Schön zu sehen, dass hier im nordosten Portugals im Nachbardorf meiner Eltern ein SAAB Liebhaber seinen dunkelblauen 9.3 weiterhin pampert. Sonst 0-Sichtung - auch in Porto nicht.
 
Zurück
Oben