Elektro Pins / Steckverbinder Saab - Delphi o.ä.

Registriert
26. Nov. 2017
Beiträge
581
Danke
196
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Servus,

hat jemand schonmal eine Umschlüsselung / Liste von ELT Verbindern und den PINs von Saab auf den original Hersteller Delphi oder ähnliche gesehen?

zB. 9-5, Bj.2003 die original Pins / Terminals der 80Poligen, bzw. 29 poligen Steckverbinder? Original sind die
recht happig zu bezahlen:-)

Gesuchte T-Nr Saab:

4115580 bis 2.5mm²
4115275 bis 1.0mm²
12790414 bis 1.0mm²
30520557 bis 2.5mm²
4063087 bis 2.5mm²

Danke und Gruß
Dimitrij
 
Gesehen habe ich soeine Tabelle leider noch nicht, würde mich aber interessieren.
Bist du beeits fündig geworden?
 
Gesehen habe ich soeine Tabelle leider noch nicht, würde mich aber interessieren.
Bist du beeits fündig geworden?

bin grade ‚zu Fuß‘ dabei das rauszufinden.....
das Zeug heisst Micro- Junior- oder Standard Timer Kontakt , unisoliert. Leider kommen die zum Teil, je nach Belegungsposition, im gleichen Steckergehäuse vor.
Ich poste das, sobald ich meine Sitze verbaut und angeschlossen habe.
Bei Interesse zur Bezugsquelle, bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also beim Nachrüsten der elektrischen Sitze bei?
 
Aero 9-5, bj 03
Manuelle Sitze auf
Memory/ Ventiliert und beheizt

Btw. die Verbinder sind von AMP nicht Delphi
 
Interessantes Projekt.
Nach dem Winterprojekt rüste ich meine Sitze im Cabrio auch auf Memory um.
Es kommen allerdings noch erhebliche Sattlerarbeiten dazu.
 
Ich werfe mal ein paar Nummern ein
2,8 Flachstecker 1,5-2,5 963747
2,8 Flachstecker 0,75-1,5 963745
1,6 Flachstecker 0,5-1 963901
Weiblich hätte ich nur 964325 benötigt aber nicht einzeln zu bekommen

Das ganze stammt von Tyco electronics (TE) nicht Delphi, oder Kostal

Ich hätte hier ein PDF mit allen Kontakten von Micro bis MPTangehangen aber selbst gepackt mit 4,78MB Größe weigert sich der Server es zu akzeptieren.
Bei Interesse, wir werden einen Weg finden :-)
 
Ich werfe mal ein paar Nummern ein
2,8 Flachstecker 1,5-2,5 963747
2,8 Flachstecker 0,75-1,5 963745
1,6 Flachstecker 0,5-1 963901
Weiblich hätte ich nur 964325 benötigt aber nicht einzeln zu bekommen

Das ganze stammt von Tyco electronics (TE) nicht Delphi, oder Kostal

Ich hätte hier ein PDF mit allen Kontakten von Micro bis MPTangehangen aber selbst gepackt mit 4,78MB Größe weigert sich der Server es zu akzeptieren.
Bei Interesse, wir werden einen Weg finden :-)
Wie hast Du denn das PDF erstellt? Evtl. sind die Bilder noch zu groß?
 
Ist die PDF von TE.
Habe jetzt mal die paar Seiten "Werbung" weggelöscht.
Sollte alles für diverse Saabs zu finden sein
 

Anhänge

  • Tyco DeutschEnglisch.pdf
    4 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben