Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Aktuelle "Youngtimer".

6nd4saO.jpg
 
Hat mir meine Schwiegermutter mitgebracht, alte SAAB-Werbung aus einer alten Merian.

b075e0bca945e4c1aa007a58f0cec658.jpg
 
Recht Käfer, klar.
Links eine Amazone, oder?
 
Ja, eine gewisse antriebsseitige Verwandschaft kann die Kiste sicher nicht leugnen.

AchJa, damit ihr mich schlagen könnt:
Da ich a) '70 - '75 (war bei mir so 1. - 5. Klasse) in einem 59er Export (in der SBZ war das damals halt noch ein schönes Auto) aufgewachsen bin und b) die Amazone für die technisch mit Abstand beste Alternative der drei ansehe, könnte ich nur klar sagen, dass ich bei der gezeigten Auswahl sicher genau nicht in die Mitte greifen würde.
 
Aktuelle Modern Classics, Thema "40 Icons of the Nineties".

mXHfLMi.jpg
 
Kennt jemand dieses Buch? Zumindest das Cover sieht ja ganz ansprechend aus!:biggrin:IMG_4011.JPG
 
Zurück
Oben