Saabsichtung

Am Parc Güell in Barce Nähe Haupteingang gab es vor Jahren mal ein regelrechtes 901-Nest. Schau doch mal nach, ob das noch da ist!

Zu spät, bin schon wieder daheim. Steht beim nächsten BCN Besuch aber auf der Agenda!
 
Zufallstreffen in Tübingen
 

Anhänge

  • Saab9-5.jpg
    Saab9-5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
Gestern beim Tanken an der Star in Bremen Vahr ein silbernes 9-3 I Aero CV vor mir gehabt. Der Wagen sah sehr gepflegt aus.
 
heute über 50 Saabs in Tschechien beim Saab Support Convoy 2019
 
vor 20 minuten. ein 9-3 roter Aero TTID Combi ist mir in Wien Simmering entgegen gekommen, gegenseitger Gruß
 
Am Samstag Nachmittag in der Dortmunder City auf Parkplatzsuche : schönes 900 I Steilschnauzer Coupé in schwarz, Do §§ 1050, jmd. aus dem Forum ?
 
Montag (14.01.19) im frühen nachmittag auf der A30 Fahrtrichtung Bad Oeynhausen, kurz vor der Abfahrt Hiddenhausen ein 900 S mit holländischen Ausfuhrkennzeichen und einigen "Ersatzteilen" im Kofferraum.
Hat da wer ein neues "WInterprojekt" abgeholt? :hello:
 
15.01 gegen 8:30 in Wien Simmering, ein silbernger 9-5NG Aero kam mir entegegen, gegenseitiges Grüßen
 
heute in Wien Simmering auf der Leberstraße ein schwarzer 9-3II kam mir entgegen,mit gegenseitigem Gruß. Kenne sogar den Fahrer von Saab Himberg, habe leider nur seinen Namen vergessen.
 
Grüße und mein Mitgefühl an den Kollegen, der heute um dreiviertelzwei auf der A96 bei Gräfelfing mit seinem 902 oder 9-3 I mit Brucker Kennzeichen vom ADAC aufgelesen wurde...
 
Wie bereits berichtet hatte ich am Mittwoch auf der Fahrt nach Jena keinen einzigen Saab gesehen. Auf der Rückfahrt heute hatte ich jedoch, etwa 35-40 Minuten, direkt vor mir einen dunklen 9-5 NG aus dem Kreis Höxter (HX). Muß gemäß den Auspuffblenden ein Aero gewesen sein, zwischendurch war er ziemlich flott, ich hatte aber den Eindruck das ihm ab 200 langsam die Puste ausing. Ist auch egal - war auf jeden Fall das Highlight :cool:
 
Wie bereits berichtet hatte ich am Mittwoch auf der Fahrt nach Jena keinen einzigen Saab gesehen. (...)

Ui, um die Ecke hättest Du direkt mal einen Blick in meine Halle werfen und ausreichend sehen können. Da war ich sogar in der Umgegend.
Dafür sehen wir uns hoffentlich in knapp einer Woche am Freitag :-)
 
Gestern auf der Fahrt von Hamburg nach Potsdam keine Sichtung auf der Autobahn. Dafür aber quasi als Entschädigung diese tolle Sichtung in der Potsdamer Innenstadt.sketch-1547907947244.png

Der Wagen sah wahnsinnig gut gepflegt aus.
 
Absolut... Da haben einige geschaut. Stach mit der leuchtenden Farbe richtig heraus.
 
Zurück
Oben