Kaufberatung - Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Na, wenn Du den Kahn bekommen hast, ist der Zeitplan der Hinreise ja schon mal, trotz der 'Startprobleme', wieder im Lot. :top:
 
Life-Stream hier... :hello:
 
sitze noch im Schiff und warte auf das Shuttle
 

Anhänge

  • FBC85A8E-2F95-4DF7-968E-E1247D661605.jpeg
    FBC85A8E-2F95-4DF7-968E-E1247D661605.jpeg
    520,2 KB · Aufrufe: 94
Sitze im Zug nach Höör
 

Anhänge

  • 9FFC7939-B075-40B6-A876-E2081AED27A0.jpeg
    9FFC7939-B075-40B6-A876-E2081AED27A0.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 112
Spannung steigt....:tongue:
 
:date: Bin auf das erste Zusammentreffen gespannt ...
 
Ja ja die Bahn. Weiß schon, warum ich die möglichst meide..........

Bleibt mal objektiv!!!
Es ist Winter!!!!
Flugzeuge hängen auch reihenweise fest!!!
Autobahnen sind eh immer verstopft!!!

Und so wie es ausschaut, klappt ja alles!
Ich wünsche Cameo eine Heimfahrt die nicht schlechter läuft als die Hinfahrt.
 
Auto ist gekauft - hab lange mit mir gerungen -
letzlich hat aber der allgemein sehr gute Zustand im Innenraum und Unterboden den Ausschlag gegeben. Arbeit gibt es genug:
Beide hintere Türen sind an jeweils einer Ecke innen ordentlich angeknabbert, es gibt zudem jede Menge oberflächlichen Rost aussen an der Karosserie meist wegen alter Dichtungen. Innen ist er in einem Super Zustand (liebe die blaue Ausstattung) bis auf die üblichen Risse oben auf dem Amaturenbrett. Laufen tut er gut und schalten ebenfalls. Bin im Moment in Lund beim zweiten Frühstück bevor es gut 1100 km heim geht. Preis war 24900 Kronen - dazu kriege ich noch die Chromleisten rund um Front- und Heckfenster, einen neuen Kühlergrill und einen Satz Dichtungsgummis für asle Türen - zudem noch das Einstellwerkzeug für die Handbremse. Alles in allem bin ich zufrieden, trotzdem ich mir wieder mal viel Arbeit nach Hause geholt habe! Fotos folgen zeitnah
 
Was meint ihr?
 
Zurück
Oben