15 Minuten vor 06:00 Uhr

Doch doch, mit Bruderskamera dazu mein Objektiv, sowie der Rollei.

Fragezeichen gehen bei mir weiter. Für die Seefahrt ist mein Bruder zuständig.:biggrin:
Schau doch mal auf Deine Bilder.
Im Ergebnis gibt es für die beiden Begriffe Unterschiede die häufig auch für den Laien zu unterscheiden sind.:captain:
 
Liebste Gutemine!
Das mit der losen Polklemme hat mir der adac auch schon mal erklärt...
 
Ihr könnt jetze ruich mal uffstehn …
is ja unmöchlich mit Euch Schlafmützen...
de Jrube kann noch nich voll sein , dat Bad am Samstach is erst Morjen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morgen.
@Gripen.ch: Brauchst ja keine Namen nennen, und wenn man Rückschlüsse ziehen kann, dann ist derjenige aufgrund seines Verhaltens selbst Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwann Gelegenheit hast, dann fahre einen Ford Fiesta ST. Oder fahr mit. Das Auto ist richtig richtig richtig gut. Ford kann Fahrwerke.
Ist bestimmt so, wer aber einen Kommentar veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass ein sehr kleines Auto mit 150 PS keinen Spaß macht, hat keine Ahnung!

Guten Morgen:ciao:
 
Schau doch mal auf Deine Bilder.
Im Ergebnis gibt es für die beiden Begriffe Unterschiede die häufig auch für den Laien zu unterscheiden sind.:captain:

Unter bestimmten Umständen könnte es nach diesen Diifinetionen: (manövrieren)
“1b.
ein Fahrzeug geschickt an einen Ort oder durch eine schwierige Strecke lenken”
oder (havarieren) “
1.
SEEWESEN•FLUGWESEN
einen Unfall haben und dabei beschädigt werden” sein. Je nachdem was sich der Typ bei gedacht.:tongue:
 
Guten Morgen, und schon ist die Woche wieder rum............ratz fatz, ruck zuck,...............
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕
 
Zurück
Oben