15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und warum is der Herr denn schon wach ? Granufink verjessen einzunehmen ? :biggrin::biggrin::biggrin:
Paas mal auf Du Pappnase:aetsch::biggrin:, ich sitze jeden morgen um 07.00 Uhr im Büro und bearbeite die Post bevor ich dann ins Forum gehe. Mal dauert es länger, mal kürzer.
So und nun geh wieder Schneeschippen:lollypop::laugh::biggrin::tongue:
Ach ja: Wat macht eijentlich Deine Jrube?:flute::proud:
Der Herr……:ciao:……

Heute habe ich Windelfee-Dienst……:smile:……
Ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen schönen Schmuse- und Kuscheltag. :hello:
 
Morjens allerseits:hello:

Wer da so komisches weißes Zeugs herumzuliegen hat kann es behalten.:biggrin:
 
So, Licht geht wieder :proud:
Morgen noch Grosseinkauf machen, dann packen und gucken, wie ich in OWL klarkomme.
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
 
Mit Brüderchen zum Wehr an der Regnitz gefahren. Dort drinnen ist ein Schiff manövriert.
 
457931F6-719E-435F-B3B2-6C9BA7CC786A.jpeg

:biggrin:Ratet mal, welcher Kommentar von mir ist.:biggrin:
150 PS in solch einem kleinen Atuo machen bestimmt keinen Spaß ...:rolleyes:
 
Ich bin ganz liep, ehrlich...
Ich treibe aber meine Umwelt gelegentlich in den Wahnsinn s. nicht richtig festgezogene Batterieklemme.
Aber ich kenne jetzt SID -Meldungen, ich glaube, die kennen sie noch nicht mal bei Saab :biggrin:
Mein Schrauber hat gesagt, ich soll seine Nummer aus meinem Handy löschen :biggrin:
Aber ich habe mir jetzt eine Liste gemacht.
Am Samstag geht es los:smile:
 
Von der Methode höre ich zum ersten mal,aber man lernt ja nie aus.Was suchst du denn?Evtl.wirst du ja hier fündig,ohne "Schweizzulage".
Würde es ja gerne mitteilen aber dann könnte man Rückschlüsse ziehen welchen Verkäufer ich meine.
Will ja niemanden hier öffentlich blossstellen usw. :dontknow:

Blödsinn, Schweizer Bürger bezahlen die selben Preise wie Deutsche oder andere Nationen , Das ist eine Frechheit , sowas zu verlangen asdf . Zumal Du die Teile noch selbst abholen wolltest , da hat er nicht einmal Versandkosten . Also sowas ist sogar verboten :cool: . Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen :eek: . Unsere Preise gelten für alle gleich :cool: .
Immer mit der Ruhe Michel, denk an den Blutdruck. :biggrin:

Grüsse
 
Zurück
Oben