IntSaab 2019 Netherlands

#18 (wenns stimmt)
 
Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man.............:hmpf:
 
Ich konnte mich auf dem iPad nicht anmelden, wollte immer von mir die Auswahl eines Campingplatzes, den ich nicht brauche!?
 
Was ist denn mit Tagesgästen? Nicht vorgesehen?
 
Habe auf meine Anfrage hin schon eine sehr nette Mail zurück bekommen, mit korrigiertem Preis ohne die Stellplätze.
Das BackOffice scheint deutlich besser zu funktionieren, als die Seite.
 
#47, als ehemaliger Softwaretester kommt mir bei der Seite doch ein bisschen Sentimentalität hoch.:biggrin:
 
nah aktuell geht erstmal gar nix mehr... wird schon kommen
 
Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können?
Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts...:confused:
 
Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können?
Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts...:confused:
z.Z. keine Anmeldung möglich (die frickeln da noch am backend)
 
Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website".....:confused:
 
Zurück
Oben