Elektrik Kenwood Navi + AS3 Upgrade-Fragen

ich versuch schon seit fast ein jahr eine lösung dafür zufinden
ich greife alle signale strom /lautsprecher vom iso stecker im Kofferraum ab
(kabelbaum vom Kofferraum zum Amaturenbrett gelegt )
das mit dem schlechten klang ist durch das lötten der wiederstände gelöst
wenn ich die Zündung anlasse und alles tausche aufs fremd Radio geht alles
tausche ich das bei ausgeschalteter Zündung geht der verstärker nicht mehr an
das Radio ist im Kofferaum im Amaturenbrett ist nur das bedienteil beim Orginal AS 3 Kenwood Navi Radio
 
Ich hätte noch einen Kenwood MusicKeg abzugeben ,falls sowas in Frage kommen sollte.
 
wenn ich die Zündung anlasse und alles tausche aufs fremd Radio geht alles
tausche ich das bei ausgeschalteter Zündung geht der verstärker nicht mehr an
Das habe ich schon verstanden. Deswegen mein Vorschlag, im Handbuch des Fremdradios zu schauen auf welchem Pin das "Verstärker-Plus" liegt und am Verstärker den entsprechenden Pin auszumachen. Dann weckt das Radio den Verstärker.

ich greife alle signale strom /lautsprecher vom iso stecker im Kofferraum ab
(kabelbaum vom Kofferraum zum Amaturenbrett gelegt )

Verstehe ich nicht. Das Fremdradio ist doch jetzt alles in einem, das heißt du gehst mit dem Soundsignal aus dem Radio (über Iso) raus und hinten in die Endstufe rein? Hängen alle 8 Boxen an der Endstufe?
 
Verstehe ich nicht. Das Fremdradio ist doch jetzt alles in einem, das heißt du gehst mit dem Soundsignal aus dem Radio (über Iso) raus und hinten in die Endstufe rein? Hängen alle 8 Boxen an der Endstufe?[/QUOTE]

Ja genauso trotzdem habe ich dieses Problem
wenn die Orginal anlage drin ist und das radio an und ich das Bedienteil abmache kann ich über die lenkradtasten alles steuern was ich sonst über das bedienteil gesteuert habe laut leise Senderwahl umschalten auf Cd wenn kein Bedieteil angeschlossen ist
 
Also meinen Lösungsvorschlag mit der Steuerleitung hast du verstanden? Oder reden wir hier aneinander vorbei?
Ich wollte von dir wissen, wie du dein Fremdradio an das AS3 geklemmt hast. Scheint mir nun klar zu sein, muss mir das nochmal anschauen. Blöde Zwischenfrage: Die Endstufe sitzt schon mit dem Navi-Geraffel im Kofferraum beim Kombi?
 
nein die endstufe sitz im Fussraum beifahrerseite
angeklemmt ist alles über den Iso Stecker im Kofferaum
 
Zurück
Oben