Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.

Naja, der Trump-Dollar hat ja auch ordentlich nachgegeben.
 
Wohl leider umgekehrt. Vor ein paar Jahren stand der Euro bei fast $1,40. Tagesaktuell bei €1,1463.
 
Den hier muß ich auch noch teilen. Ein Zwilling des von @StRudel aus den USA mitgebrachten Amaranth. Man beachte auch den Tachostand.

https://ithaca.craigslist.org/ctd/d/1983-saab-900-hatchback-5/6717886931.html

QZBForo.png
 
Habe ich als 16v MY 85 im Winterbetriueb... Langweilig...
 
die Springtime Cabrios sind sowas wie die MCs in schwarz ... die gingen preislich auch schon immer recht hoch.
Bei dem Exemplar wundern mich die abgegriffenen Schalter für Dach und Fenster und der komisch abstehende Spoilerkragen. Das könnte man für den Kurs ja wohl noch richten. Dann wärs wirklich schick. :biggrin:
 
Klar sind das nur Bezüge. Auf dem zweiten Bild sieht man ja seitlich unten an der Lehne das graue Leder.
 
Wenn die Bezüge die ganze Zwit drauf waren, muss es ja nicht unbedingt negativ sein?
 
Stimmt. Da „scheinen“ die Ledersitze an der Seite durch. :top:
Ich dachte schon...:frown:
 
Evangelos hat grade das silberne Cabrio aus "Final Analysis" / "Eiskalte Leidenschaft" von 1992 mit Richard Gere und Kim Basinger (wenn das stimmt) ...
 
es gibt mehrere Berlins in den Staaten ...
 
Zurück
Oben