Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Und Recht hast du... JGL 698.
Ich kannte das Bild auch noch von Prospekten aus dieser Zeit ....
Wer mag, kann ihn hier auch von vorn sehen...
Mal ganz ehrlich: wenn es diese Kiste wirklich gibt, dann stelle ich Bilder von MEINEM Auto inklusive aller relevanten Ansichten ins Netz und nicht so eine unscharfe Scheixxe mit Prospektbildern eines völlig anderen Autos von Anno Dazumal.
Kann natürlich auch sein, dass uns Nicki Troll Janira ein bissel beschäftigen wollte.

Schöner Wagen, in etwas besserer Bildqualität. Danke!

Ja klar, Bilder der eigenen Kiste. Das haben ja auch die bisherigen etwas zynischen Kommentare implizit eingefordert, so wie ich das mal interpretiere :smile:.

Als Anhänger der nordischen Mythologie weiß ich mit Trollen umzugehen, zumindest wenn man sie denn eindeutig als solche identifizieren kann... :smile:
Zum wiederholten Mal ……

Habt Ihr Beweise für Eure Unterstellungen?
Wenn ja, bitte PN an die Moderation, ansonsten betreffende Beiträge einfach ignorieren……kann doch nicht so schwer sein……

Gruß, Thomas
 
Zum wiederholten Mal ……

Habt Ihr Beweise für Eure Unterstellungen?
Wenn ja, bitte PN an die Moderation, ansonsten betreffende Beiträge einfach ignorieren……kann doch nicht so schwer sein……

Gruß, Thomas

Das meinte ich mit

"Als Anhänger der nordischen Mythologie weiß ich mit Trollen umzugehen, zumindest wenn man sie denn eindeutig als solche identifizieren kann"
 
Das meinte ich mit

"Als Anhänger der nordischen Mythologie weiß ich mit Trollen umzugehen, zumindest wenn man sie denn eindeutig als solche identifizieren kann"
Dann hast Du meinen Beitrag nicht verstanden……wenn Du das kannst, lass es uns bitte wissen, dann können wir entsprechen handeln……

Und da er ja jetzt wieder mal seine Bühne und seinen Applaus hatte, könnten wir wieder zum eigentlichen Thema weitermachen ……

Gruß, Thomas
 
Ich denke mal, wir beide haben uns nicht verstanden.

Ich habe bislang nicht behauptet, er sei ein Troll. Sorry, ich gebe zu, dass ich das eindeutiger hätte ausdrücken können.
 
Ich habe noch nie einen weißen SAAB 9-5 gesehen :confused:
 
Ich habe noch nie einen weißen SAAB 9-5 gesehen :confused:

Genau ! Weiss ist der hit gab es beim 9000 Aero auch nur kurz am anfang und der 9-5er hier ist vor Facelift aber leider mit TCS
Wenn der Motor nur "manchmal " komische Geräusche macht,
kann es vllt ja auch nur ne scherbelnde Wasserpumpe sein.
Kein Schwarzwald-Mädele hier unterwegs ?
 
aber leider mit TCS
Davon abgesehen, dass das kein Mensch braucht - warum "leider"? Die Zeiten, wo man solche unnützen Zubehör per Aufpreisliste zusätzlich bezahlen sollte, sind doch inzwischen lange vorbei.
 
das TCS- Geschwür macht viele 9000er zu unfahrbaren Standuhren und wenn sie fahren zu unzuverlässigen
Zeit-Bomben. Weil nahezu alles was mit dem Antrieb zu tun hat auf das System abgestimmt ist. . Ist es beim 9-5er noch nicht so ??
 
Ich meine der weiße wurde hier schon mal besprochen und ein Bekannter eines Forenmitglieds hatte den besichtigt, mit dem Ergebnis Motorschaden. Aber schön ist er schon! Für 3500 könnte man einen schönen teilüberholten Aero bekommen. Naja ich als Student brauche das momentan nicht...
 
Ja, dass vor 9k mit TCS gewarnt wird, weiß ich - beim 9-5I sind mir da keine Probleme bekannt, und auch bei meinem gibt es keine. Außer man benutzt es... :biggrin:
 
Zum wiederholten Mal ……

Habt Ihr Beweise für Eure Unterstellungen?
Wenn ja, bitte PN an die Moderation, ansonsten betreffende Beiträge einfach ignorieren……kann doch nicht so schwer sein……

Gruß, Thomas

Ein wenig merkwürdig empfand ich auf Nachfrage nach realen Bildern des offerierten Fahrzeugs die Antwort des Verkäufers, der Wagen sei für einen Saabkenner reserviert, der dieses Fahrzeug zu schätzen wisse... :eek:

Da hat wohl jemand eine Glaskugel, ich kann den Wagen jedenfalls nicht an Hand eines Pressephotos beurteilen.

Ich würde aber zu gerne den Eintrag in den Papieren zu den 235er Reifen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und Wtf ist das was ich denke was das ist? Wenn dann bitte mit kleinem „f“. :rolleyes:
 
Wahrscheinlich sind hier die JTD Diesel Motoren von Fiat gemeint.
Im Alfa hatten die mehr Bums, weil Fiat keine entsprechenden Kupplungen/Getriebe hatte.
Der (eigentlich die) Multipla hatte für den 105 PS Diesel Motor ein Getriebe vom Fiat UNO Turbo verbaut gehabt.
Irgendwie gabs noch ein Joint Venture ...hatte doch der letzte Fiat Croma (05-10) dann auch den Zündschlüssel in der Mittelkonsole.
Der basierte auf den Opel Signum. Opel wiederum gehörte wie Saab zu GM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben