Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

..................... das ist ein Dorf bei Walsrode und gehört zu Walsrode. Also mal nicht so kleinlich!:biggrin:
 
Aber sicher nur um die Mit-Rater zu verwirren und in die Irre zu leiten :biggrin:
Nee, das Treffen war schon richtig bekannt und es kamen auch einige Leute zusammen.
Es war das Treffen am Forellenhof, man munkelt das es vorher dort stark geregnet hat. :biggrin:
 
Nee, das Treffen war schon richtig bekannt und es kamen auch einige Leute zusammen.
Es war das Treffen am Forellenhof, man munkelt das es vorher dort stark geregnet hat. :biggrin:
also alles richtig, du kannst weiter machen...
Und es hat auch nachher richtig stark geregnet, und auf der Heimfahrt war die Autobahn A7 bei Heidenheim gesperrt wegen Hagel..den haben sie mit den Schneeschieber weggeschoben.
 
also alles richtig, du kannst weiter machen...
Und es hat auch nachher richtig stark geregnet, und auf der Heimfahrt war die Autobahn A7 bei Heidenheim gesperrt wegen Hagel..den haben sie mit den Schneeschieber weggeschoben.
Oha, da haben wir ja noch Glück gehabt und konnten den Sonnenschein genießen.
Wegen nem Bild muß ich mal eben schauen.
 
img-20171022-wa0013zoijw.jpg
 
Das ist in meiner alten Heimatstadt Bremerhaven.......................
 
hmmm. irgendwo nahe Fischereihafen.....................
 
Och menno.............. ist vor Natusch gemacht worden !
Und Bingo:hello:
 
Naja, bin da nun mal geboren......................

Nun, dann mal ein neues Bild:

20170824_173918.jpg
 
Naja, dann will ich mal einen Tipp geben: Hier steht der größte Adventskranz Deutschlands.
 
Der erste Buchstabe und die letzten vier sind schon mal richtig. Dazwischen hapert´s aber noch ein wenig.............
 
Zurück
Oben