MichaOnline

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Nachdem ich das alte Erscheinungsbild meiner Seite so langsam nicht mehr sehen konnte, habe ich mal versucht das Ganze komplett anders zu gestalten. Ich glaube es ist mir halbwegs geglückt. Da man aber immer Gefahr läuft ein bisschen "Betriebsblind" zu werden würde ich mich über Anregungen, Kritik aber natürlich auch Lob:smile: freuen.

Bei mir gehts nicht nur um SAAB sondern auch ums Motorrad Fahren und Reisen.

Also viel Spaß auf meiner Seite,

gruß,

Micha.
 
Hey,
Mir gefällt deine Seite wirklich gut!
Sehr übersichtlich und informativ!
Fettes Lob von mir an dich!
liebe Grüsse
 
Hallo,
wow, das hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen!
Gefällt mir echt gut!!!
Sollte ich mir auch für meinen mal 2 Wochen Urlaub nehmen ;-)

Auch von mir: fettes Lob!
LG
 
Coole Seite! Schönes Design, mit welchem System umgesetzt?
 
Vielen Dank euch :biggrin:

@gisbaert : "WebDesigner 7 Premium" von Magix
 
Ah ok... das kannte ich noch nicht...
 
Hi Micha,
kann es sein das die Links zu den Schrauberberichten noch nicht funzen. Beim Zugriff mit Smartphone tut sich nix.
Ansonsten:Daumen hoch,tolle Seiten!
 
Äh... Doch, sollte alles funktionieren - und tut es bei meinem Handy auch :confused:
 
Diese Schrauber-Seite ist wirklich schön gemacht, hab mich schon als Follower eingetragen. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem 9-5er Projekt!
 
O.k.,wenn man wie blöd auf Text und Bilder tippt ohne zu lesen,das oben drüber "GEPLANTE Berichte" steht ist das eher kein technisches Problem.asdf
 
Hey Micha,

deine Seite und vor allem dein "9-5-Channel" gefällt mir :top: Ich habe ja das gleiche Modelljahr, von daher finde ich den Vergleich recht spannend. Bei dem Rundgang unter dem Auto hast du aber die interessanteste Stelle vergessen :cool:
 
Hey Micha,

deine Seite und vor allem dein "9-5-Channel" gefällt mir :top: Ich habe ja das gleiche Modelljahr, von daher finde ich den Vergleich recht spannend. Bei dem Rundgang unter dem Auto hast du aber die interessanteste Stelle vergessen :cool:
Ja, im Grunde schon. Aber natürlich werden die Radhausschalen und die Schwellerverkleidungen auch noch abgenommen und der Zustand dokumentiert

Gesendet von unterwegs...
 
Ich find's gut, dass Du Dir das gibst. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Bitte weitermachen. :top:
 
Stimmt, ich meinte Längsträger zu Hilfsrahmen
 
Ok, ok ich geb's ja zu - den "Rost am 9-5" Threat habe ich erst heute morgen zu Ende gelesen...:rolleyes:

Aber die Stelle ist komplett unauffällig - von daher fiel sie mir nicht auf. Werde ich aber auf jeden Fall in einem späteren Video drauf eingehen :wink:
Vielleicht mache ich Morgen noch ein Foto und stelle es in den Rost-Thread :smile:
 
Zurück
Oben