Wo sind sie, die frühen Turbos?

Hatten wir diesen 80er 5-türer schon mal?
435 000 km sind schon ein Wort. Bilder vom Motorrau fehlen leider, dafür die passenden TRX Felgen.
 
...eine Preisentwicklung wie bei manch altem Wein...
Das ist doch eine ganz normale Entwicklung wie bei vielen anderen Oldtimern auch. Und in der Regel hat ein gut erhaltenes Auto mit Charakter und Liebhaberstatus nach etwas mehr als 40 Jahren mindestens den damaligen Neupreis erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Preisverdopplung innerhalb von 3 Jahren ist ja schon eine tolle Steuerung.
Das finde ich sehr bemerkenswerte, wenn der Anbieter den Preis denn auch erzielt.

Viele Grüße
Frank
 
Mit dem VK hatte ich letztes Jahr so meine Erfahrung gemacht. Sitzt in Polen.
 
Teile ich nur per pn mit.Geht aber auch nur um einen "geplatzten" Besichtigungstermin wo der VK einer der unzuverlässigen Interessenten war.
Zur Seriosität, der Person oder dem Angebot selbst kann ich kein Urteil abgeben.
 
Ein früherer 8V Turbo Fünftürer, mit belgischer Geschichte, lt. Anzeige erst knapp 68.000km:

https://www.ebay.de/itm/Saab-900-Tu...=item23ae341817:g:914AAOSwUpFb3zcs:rk:20:pf:0

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
 
Warum sind die Tachozeiger eigentlich immer blasser wie die anderen?
Hab ich schon öfters gesehen und ist bei meinen beiden auch so.
 
Hallo zusammen,
Angesichts der Diskussion bezüglich zeitgenössischem Tuning die im Forum z.Z. besprochen wird, hab ich etwas interessantes gesehen. Auch die Massnahmen sind gut erklärt. Ich fragen mich nur ob die auch was mit dem Getriebe und den Antriebswellen gemacht haben.

https://www.autoscout24.de/angebote...-f146-ca40-e053-e350040ad084?smid=TAF-SM-TL-S

Viele Grüße
Frank
Uhhh.....

mein Traumauto. 2 Türer Sedan schwarz mit Schiebedach und 16v Turbo...:love:
 
Zweitür-Sedan Turbo, augenscheinlich Modelljahr 1986 und malachitgrün, in Belgrad:

https://www.autoscout24.de/angebote...22e4872-9d28-965d-e053-e350040afccb?cldtidx=1

640x480.jpg
640x480.jpg
640x480.jpg

"SPECIAL EDITION SAAB 900 TURBO.Very, very rare model.
Turbine is currently removed and it's embedded TNG....The turbine can be returned.
From investment:The color faded on the right,under the vehicle it takes a little investment in the tinsmith.

The car goes impeccably and he never had a bigger malfunction."

218.000 km
10/1985
110 kW 150 PS Schaltgetriebe, Benzin
 
Für 10 EUR ??? Gekauft!
Ist der exakte Zwilling meines malachitgrünen 900 TU8...
 
Zurück
Oben