Mit Plüschi und Karlchen auf großer Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal!
Ich brauch morgens meinen Start-Pilot!
Heißes Spülwasser überlasse ich den Briten!
Nun, wenn man Tee nur in Beuteln kennt und irgenwelche aromatisierte Blätter als Tee bezeichnet mag das ja zutreffen. Ein goldgelber Ostfriesentee mit einem Kluntje drin und einem Wölckchen Sahne ist aber schon was Feines. Und um Gottes Willen: Nicht umrühren!!!
 
Nun, wenn man Tee nur in Beuteln kennt und irgenwelche aromatisierte Blätter als Tee bezeichnet mag das ja zutreffen. Ein goldgelber Ostfriesentee mit einem Kluntje drin und einem Wölckchen Sahne ist aber schon was Feines. Und um Gottes Willen: Nicht umrühren!!!
Ist nicht so, das mir das unbekannt wäre und schätze ich auch gelegentlich, idealerweise mit etwas "Maggi" verfeinert.
 
Nacheinander ist es ok. Tee pur und Zuckerrohrschnaps pur ist für mich ok. Aber Zuckerrohrschnaps lasse ich weg. Wie sonst danach einen Saab fahren?
Grüße von Rolf
 
Hier wird doch schon wieder rumgealbert!! Wird Zeit für ne neue Tour, Jungs! :tee:
 
Also, in den Süden der Bretagne oder in die Toskana, das wären wirklich noch erstrebenswerte Ziele.............:rolleyes:
 
Toskana... ich hätte da so ein rotes Gefährt...
 
Ich war ja schon zweimal am Golf von Morbihan. Und die im Artikel aufgeführten Städte Quimper, Concarneau und Pont Aven sind ja alle im Süden gelegen. Die Rosa- oder Granitküste ist sicherlich auch sehenswert, aber das Mediterrane findet man doch eher im Süden, in Vannes, Auray, Etel, Concarneau oder auch Pont Aven, Quimper und alle um den Golf liegenden kleinen Orte und Inseln inkl. der Halbinsel Quiberon Natürlich sind aber der Mont Saint Michel oder auch St. Malo sehenswert und undbedingt zu besuchen.
 
-------Aslo, hin da nächstes Jahr:ciao:
 
Baskenland, Biarritz, Homdarabia, San Sebastian sind auch nett!
 
Thread schließen und auf die Überraschung 2019 freuen:confused: mir neuen landschaftlichen Eindrücken und kulinarischen Ölwannengerichten.....
 
Genau zu und dann neues von den Froschessern.
 
auf wunsch geschlossen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben