Mit Plüschi und Karlchen auf großer Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, ich esse Bananen immer in der anderen Richtung. Du solltest Deine Wochenbeschriftung somit evtl. nochmal überdenken. :tongue:
Er muss sich halt bis MO gedulden - bis dahin wird er nicht verhungert sein, bei den ganzen Zwischenstopps bei den Mitgliedern hier:biggrin:
 
@Hutzelwicht: Falls Du verpflegungsmäßig Asyl brauchst, melde Dich.
Ist ja nicht mit anzusehen #139 ... :tongue:
 
...................um 17.16 Uhr bin ich dann wohl als letzter der Runde wieder in Walsrode gelandet. Karlchen hat mich ( Peter etwas weniger ) vom 02.11. bis zum 11.11. 2018 genau 4.615 km ohne größere Probleme transportiert. Nur zwei kleinere technische Probleme hatten wir zu bewältigen: Bei Plüschi gab es Anfangs Elektrikprobleme, die aber schnell behoben waren, bei Karlchen hatte sich der Thermostat für die Kühlerlüfterschaltung verabschiedet. Beides kleine Dinge für zwei Fahrzeuge, die beide 35 Jahre bereits Ihr Dasein auf europäischen Straßen fristen.
Fantastische Ziele, fantastische Ausfahrten, fantastisches Essen und eine fantastisch gute Stimmung unter den vier alten Herren. Es war eine unvergessliche schöne Woche.
Wir hoffen, dass wir mit unseren Bildern und Berichten etwas von dieser tollen Fahrt rüberbringen, und Euch auch etwas Freude bereiten konnten. Vielleicht haben wir den einen oder anderen auch auf eine Idee gebracht.
Für die vielen netten und lieben Kommentare danken recht herzlich Meki, Momix, Saab-Peter und Hutzelwicht:hello:
DSC_0038.JPG
DSC_0043.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die grandiosen Reiseberichte. Eine Karte des Streckenverlaufs und die Adressen der Gasthäuser, Restaurationen und Sehenswürdigkeiten wär noch super, dann fahre ich die Tour im nächsten Urlaub nach.:top::biggrin:
Soviel zum Thema: Auf Ideen gebracht haben....
Dankeschön :ciao:
 
Vielen Dank für die grandiosen Reiseberichte. Eine Karte des Streckenverlaufs und die Adressen der Gasthäuser, Restaurationen und Sehenswürdigkeiten wär noch super, dann fahre ich die Tour im nächsten Urlaub nach.:top::biggrin:
Soviel zum Thema: Auf Ideen gebracht haben....
Dankeschön :ciao:
Puh, die Namen der Restaurants....................:hmmmm: da bin ich überfordert. Aber man kann eigentlich überall ganz ordentlich essen. ( Bis auf einmal, da haben wir echt danebengegriffen )
 
Ich danke den vier Herren für ihren wunderbaren Reisebericht.
Das macht in der Tat Lust auf Abenteuer mit dem Saab.

Herzlichen Dank Euch :top::ciao:
 
War wirklich toll zu lesen und gespickt mit netten Fotos.
Gut das die Oldies so zuverlässig waren

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
 
Moin, hab grad "binge-reading" gemacht und mir alle Bilder und Berichte sowie die ebenfalls geistreichen Kommentare in eins reingezogen. Ganz großartig! Ich hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber über'n Daumen müsst ihr wohl so ca. 4 Wochen unterwegs gewesen sein - bei all dem Essen!!! Großes Danke für die tolle Unterhaltung! Und die alten Herren haben ja offenbar auch ganz prima durchgehalten - jedenfalls die 99er. Um eure Gesundheit mach ich mir schon ein bisschen Sorgen (bis auf den Teetrinker!). Ich freu mich schon auf die Berichte von der nächsten Reise!
 
Moin, hab grad "binge-reading" gemacht und mir alle Bilder und Berichte sowie die ebenfalls geistreichen Kommentare in eins reingezogen. Ganz großartig! Ich hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber über'n Daumen müsst ihr wohl so ca. 4 Wochen unterwegs gewesen sein - bei all dem Essen!!! Großes Danke für die tolle Unterhaltung! Und die alten Herren haben ja offenbar auch ganz prima durchgehalten - jedenfalls die 99er. Um eure Gesundheit mach ich mir schon ein bisschen Sorgen (bis auf den Teetrinker!). Ich freu mich schon auf die Berichte von der nächsten Reise!
Bei 4 Wochen hätten wir ein Buch geschrieben:biggrin: Es waren genau 6 Tage vor Ort, die anderen Tage sind für die Hin- und Rückreise "draufgegangen". Beim nächsten Mal werden wir aber etwas pfiffiger sein, dann werden wir die Anschriften der Restaurants, die Bezeichnung der Gerichte, die Namen der Köche und der Bedienungen und den Standort der Tische in den Restaurants an denen wir gesessen haben, dokumentieren. Man wächst ja mit seinen Aufgaben...........:tongue: Und nun wissen wir ja was der geneigte Leser verlangt........FAKTEN!!!:biggrin::hello:
 
Vielen Dank für den launigen Bericht und die Fotos! Dein Humor ist echt einzigartig, Uli! Ich habe regelmäßig breit grinsend an meinem Smartphone mitgelesen:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben