Hallå zusammen!

Registriert
28. Okt. 2018
Beiträge
7
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo Forum!

Nachdem ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Saab bin (9-3 2.0i SE, 1999) und schon fleißig hier mitgelesen habe, wollte ich mich hier noch richtig vorstellen.
Als Wahlberliner jetzt einige Jahre ohne Auto glücklich gewesen (mein letztes habe ich bei meinem Umzug verkauft) bin ich nun aus beruflichen Gründen wieder Pendler, so dass ein neues Auto her musste. Nachdem ich völlig vorurteilsfrei so ziemlich alle Optionen und Marken durchdacht und lange nach etwas (zu mir) passendem gesucht habe, bin ich eigentlich zufällig auf einen Saab gestoßen. Da dachte ich plötzlich daran, dass es in meiner Verwandtschaft auch einige sehr zufriedene Saab-Fahrer gibt mit denen ich auch gleich telefoniert habe...
Long story short: kurze Zeit später fuhr ich mit meinem Neuen vom Hof.
Die ersten 1000 km habe ich jetzt mit ihm auf der Straße verbracht und bin mit jedem Kilometer begeisterter. 120.000 hatte er zwar schon drauf, aber ich hoffe, noch einige mehr mit ihm verfahren zu können. Nach allem, was man hier liest, scheint das mit einem Saab ja gut möglich zu sein.
Bin jedenfalls sehr glücklich nun zu der Gemeinde der Saab-Fahrer zu gehören und freue mich schon auf interessante Diskussionen hier im Forum!
 
Willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit deinem quasi Neuwagen.
 
Auch von mir ein Willkommen. Der Sauger wird sicherlich noch lange halten. :top:
Grüße Krümel
 
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Grüße aus dem Wilden Süden.
 
Servus und willkommen, ist ja grad erst eingefahren das gute Stück :cool:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo old_Nick!

Falls Kaffee dein Lieblingsgetränk sein sollte, dann sind wir uns einig...

Herzliches Willkommen!
 
Du musst umdenken.

Das heißt in dem Falle "erst"

:)
Das will ich hoffen! Aber klingt ja bei den meisten hier so, als ob die Dinger quasi ewig halten.
Ich möchte ihn jedenfalls schon jetzt nicht mehr missen.

@Sailer Martin : Kaffee zählt durchaus zu meinen Lieblingsgetränken. Vor allem in Form von Espresso.
 
Zurück
Oben