Armaturenbrett beledert hell

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
878
Danke
191
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Interessante Sichtung in einem Inserat:

$_57.jpg
 
Uhh, das muß man aber schon wirklich mögen. Ich mag den beigen Innenraum - den hat meiner auch, aber das Dash in Beige? Das wäre nichts für mich
 
Mir gefällt es. In dunklen Leder könnt ich es mir bei meinem sehr gut vorstellen.
 
Ist auf jeden Fall custom, ich habe das so zum ersten mal gesehen. Das Dash in schwarzem / Carbon Leder ist ja noch erhältlich
 
Carbon Leder passt am besten,, finde ich nicht nur weil ich es habe:smile:
 
... das dürfte allerdings sehr stark reflektieren bzw. sich in der Frontscheide spiegeln. Deshalb gibt es helles Leder nicht ab Werk im Armaturenbrett-Bereich.
Ich hatte mal einen Besitzer eines vom Vorbesitzer individualisierten Rolls Royce Phantom gesprochen, der auch ein hell beledertes Armaturenbrett hatte und daher bei der Fahrt immer ein schwarzes Handtuch auf dem Armaturenbrett liegen hatte.
 
Ach, das ist doch alles Kleinkram gegen diesen Umbau :

93hcv.jpg

Hirsch 9-3 für aktuell 38.000 Euro

PS : ich finde es furchtbar, gesteppte Sitze im VAG look
 
Über Geschmack und Geschmäcker lässt sich trefflich streiten ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben