Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo zusammen,

nächste Woche ist wieder Stammtisch. Da es hier keine Diskussionen gab, gehe ich von Eurem Einverständnis für das letzten Monat besuchte Lokal am Flürchen aus. Wer weiß denn schon, ob er/sie dabei ist, dann könnte ich die Reservierung mit geschätzter Teilnehmerzahl durchführen.

Und: Steht etwa der Stammtischwimpel noch im Wüstenhof? Ich vermute schon, also, wer da vorbei fährt holt sich den Wimpel...

Bis bald,
Frank
 
Ich kann nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß Elmar
 
Hallo zusammen,

nächste Woche ist wieder Stammtisch. Da es hier keine Diskussionen gab, gehe ich von Eurem Einverständnis für das letzten Monat besuchte Lokal am Flürchen aus. Wer weiß denn schon, ob er/sie dabei ist, dann könnte ich die Reservierung mit geschätzter Teilnehmerzahl durchführen.

Und: Steht etwa der Stammtischwimpel noch im Wüstenhof? Ich vermute schon, also, wer da vorbei fährt holt sich den Wimpel...

Bis bald,
Frank
Mein Kalender sagt Abgrillen bei Carsten am Samstag? :hmmmm:
Ich mag Euch ja echt, aber zweimal in einer Woche? :biggrin:
:beer:
 
Hallo
Würde gerne mal wieder kommen, aber ich habe gerade Urlaub und bin die ganze Zeit über in Frankfurt und baue endlich mal weiter am Elektro 99. Es wird, zwar langsam, aber ich bleibe dran.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Gruss Marco
 
Gerade gesehen das Abgrillen leider ausfällt. Am Mi dann Stammtisch? Und falls ja wo? Könnte ja auch in die Brexx. Dort was essen und nee Runde Bowlen?
 
Mir egal wo . Müssten aber im Flürchen oder in der Brex einen Tisch reservieren
 
Bisher: sFan, Adrian900-I, Sven, ninetofive, wir beide. Wenn Sven und ninetofive kein Veto einlegen, kann doch Adrian in der Brexx mal mit Bowlen reservieren (ist ja gleich bei ihm um die Ecke). So was hatten wir hier noch nicht und Reservierung Flürchen hatte ich noch nicht gemacht weil ich noch die Anmeldungen hier abwarten wollte. Wenn bis Montag abend keine Einwände kommen, solltest Du das machen, Adrian. Geht das? Liest Du mit? Ansonsten, also bei Einwänden, reserviere ich im Flürchen. Ob das so klappt?
 
Bin auch dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von70%.
Brexx ist für mich OK. Warum nicht mal was Neues!
Uhrzeit 19:00?
 
Zum Bollen hab ich die Finger zu dick. Bekomm die nich in die Kugel. . Brexx is OK
 
Aaaalso: Adrian ist am Mittwoch gar nicht dabei. Ich hatte heute abend mit ihm gesmst.Dann reserviere ich nun doch im Flürchen, also alles wie ursprünglich gedacht, und die Brexx mit /ohne Bowlenmachen wir dann, wenn Adrian dabei ist. Dann hat er als Ideengeber auch was davon. Und schlecht war es ja im Flürchen auch nicht.
 
Frank hat eine Tisch für uns im Flürchen reserviert.
Es hat sich noch ein Überraschungsgast angesagt
 
Sandra fragte gerade, ob es im Würstchen auch Flursalat gibt... :laugh: Oje, das kommt dabei raus, wenn man den Huddel von hier drüber weiter erzählt bekommt. Es bleibt übrigens auch bei 19.30 Uhr.
 
War ja ne rege Unterhaltung, habe mir das mal eine Weile angeschaut (nee Quatsch, war schwer beschäfigt) und stelle dann Mittwoch um 19.30 meine Schuhe ins Flürchen...
 
Danke für den schönen Abend und den herzlichen Empfang.
war wie ein kleiner Kurzurlaub.
Alles Gute und viel Freude für die Südtour von "momix and friends" ( und Danke für die Grüße :hello:)
 
Zurück
Oben