15 Minuten vor 06:00 Uhr

Klassenfahrt ist zu Ende. Sitze jetzt im Zug nach Bamberg.

2018-10-11 15.22.17.jpg
Zubehör für die Rollei.
 
Zuletzt bearbeitet:
............. oder im Büro...........hatte eben eines der Telefonate von der Sorte "ist der von Natur aus so blöd oder hat er Unterricht genommen ?"

man man man.............
 
............. oder im Büro...........hatte eben eines der Telefonate von der Sorte "ist der von Natur aus so blöd oder hat er Unterricht genommen ?"

man man man.............

Atmen Ulli, atmen. Das ist heute normal.
Ich habe eben einen Artikel gelesen, dass einige Fahrschüler in der Theorie betrügen und dafür bis zu 3000 € zahlen.
Wie oft kann man dafür durchfallen?
 
Was auch immer das sein soll? Aber das ist wirklich lächerlich. Sogar mein Fiat Coupe hatte mehr Platz und auch Audi-monster, der eine reine Limousine war.
Tyson ist das auch zu eng. Das ist eine völlige Fehlkonstruktion.




Zu Hause ist es doch am schönsten :smile:
Stimmt. Ich bin jemand, der auch mal Privatsphäre braucht und Stille und Eisamkeit teilweise bevorzugt. Es macht zwar Spaß mit den Freunden Berlin zu erkunden, aber in meinem 6er Zimmer war auch eine Nervensäge. Wegen der war ich gestern bei der Stadtrallye kurzzeitig genervt. Sein dummer Spruch hat mich zum Platzen gebracht. Ich war davor sehr aktiv und habe versucht die beste Route zu planen. Die nächsten 20 Minuten war ich richtig bockig. Meinen Freunden zu Liebe habe ich der Gruppe wieder geholfen, da der mit dem großen Maul nichts auf die Reihe gebracht hat. Ein richtiger Bauernkopf. Aber Hauptsache im Block House für 30€+ essen und das Besteck nicht einmal nutzen können.

Brüderchen hat heute den Spoetbootführerschein erhalten.
 
Hoffentlich fahre ich nie dahin wo der Pfeffer wächst,
da leben schon genug Leute die ich nicht leiden kann..............:biggrin:

oder auch immer wieder gern genommen:

Bei manchen Leuten bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt................:vroam:
 
Hoffentlich fahre ich nie dahin wo der Pfeffer wächst,
da leben schon genug Leute die ich nicht leiden kann..............:biggrin:

oder auch immer wieder gern genommen:

Bei manchen Leuten bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt................:vroam:
Es gibt herrliche Pfeffersorten, die aus traumhaften Regionen kommen!
 
Kaffee, V90 laden und ab auf die Bahn gen D! Terrassennutzung ist hier auch vorbei, es regnet.. :frown:
 
Zurück
Oben