900i CV aus 1989

Registriert
06. Juni 2017
Beiträge
29
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Moinsen aus Flensburg,
nach meinen Erfahrungen mit dem 900 II Cabrio mit 2.5 ltr. Motor, habe ich mir nun einen 900i mit 2.0 ltr. aus 6-1989 zugelegt. Leider wurde er sehr, sehr doll vernachlässigt und benötigt viel Arbeit.... etwas für die Wintermonate also.
Was ich suche und dringend benötige sind Reparaturbleche im Schwellerbereich, hinten bei der Aufnahme für die Achse. Gibt es da noch was im Handel oder nachgefertigtes? kann mir jemand ggf. Adressen nennen? wäre für jede Hilfe dankbar.
Die Saabine natürlich auch!!
 
Für den Schwellerbereich gibts nach meiner Kenntnis keine Reparaturbleche mehr.
Da hilft nur selbst was aus mindestens 1,5mm Blech anfertigen.
Mach mal ein Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist ja erstmal nicht so toll, evtl. hat jemand da schon selbst was gemacht und kann Ratschläge geben.
Werde den Wage die Tage aufbocken und gucken wie ich die Sache am besten angehe.
 
Zur Not könnte man den Bereich auch aus einem Schlachtwagen heraustrennen und einsetzen. Das habe ich vor Jahren an meinem Triumph gemacht, als es einen Teileengpass gab.
 
Bei Hamburg haben wir eine noch ziemlich gute aber verunfallte Karosserie stehen, jedoch nicht mehr lange. Vielleicht kannst du dir ja da was rausschneiden? Meld dich einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wo und für wie lange wäre das denn?
 
Tolles Angebot, am besten die komplette Karosse abholen, der Erfahrung nach braucht man letztlich doch mehr...
 
Die Karosserie steht in Stapelfeld. Sie ist fast fertig geschlachtet. Wenn da Bedürfnisse nach Teilen oder der gesamten Restkarosse sind, können wir da sicher was machen. Eine zeitnahe Organisation wär dann aber toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben