Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

... bei unseren Herbstausfahrten hatten wir doch in den letzten Jahren immer richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Wird schon. :top:
Wir sind auch gespannt auf den Neuzugang.

Das mit dem schlechten Wetter war doch beim Frühjahr-Schrauberworkshop in den letzten Jahren. Da hat es schon mal leicht geregelt. In diesem Jahr hatten wir auch da Glück.
Aber die Stimmung war dennoch immer klasse ... :five:
 
Hier die Anleitung dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na, dann bist Du ja im Bilde!:top::tongue:
 
Nun hat die Dame endlich einen neuen Fahrergurt!! Nachdem der erste gekaufte auch defekt warasdf habe ich dann einen guten bekommen und eingebaut:smile:

Defekter GurtIMG_20180924_140902.jpg EinbaulageIMG_20180924_140852.jpg Das isser IMG_20180924_151311.jpg Und der "Neue"IMG_20180924_140139.jpg .
 
Gestern nun die hoffentlich bis auf den Sitz letzte Baustelle erledigt! : es hatte sich ein teilweise massiver Motorölverlust eingestellt. Öllachen bis ca einem viertel Quadratmeter sind vorgekommen. Nach längerem Suchen hat sich eine Stelle an der Unterdruckpumpe die durch einen darübergebauten Bügel serhr schwer zu sehen war.
Jetzt ist alles wieder dicht!!!
Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen.

IMG_20181010_072202.jpg IMG_20181010_072254.jpg IMG_20181009_160845.jpg IMG_20181009_160908.jpg IMG_20181010_085742.jpg IMG_20181010_085811.jpg IMG_20181010_085844.jpg
 
Genau diese Unterdruckpumpe hat bei meinem auch gesaut - allerdings noch beim Vorbesitzer! :smile:
 
Freut mich, dass nun wieder alles dicht ist und Ihr eure Urlaubsfahrt mit dem Neuen genießen könnt. Gute und knitterfreie Fahrt! :ciao:
 
Gestern nun die hoffentlich bis auf den Sitz letzte Baustelle erledigt! : es hatte sich ein teilweise massiver Motorölverlust eingestellt. Öllachen bis ca einem viertel Quadratmeter sind vorgekommen. Nach längerem Suchen hat sich eine Stelle an der Unterdruckpumpe die durch einen darübergebauten Bügel serhr schwer zu sehen war.
Jetzt ist alles wieder dicht!!!
Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen.

Anhang anzeigen 151253 Anhang anzeigen 151254 Anhang anzeigen 151255 Anhang anzeigen 151256 Anhang anzeigen 151257 Anhang anzeigen 151258 Anhang anzeigen 151259
Dann eine gute Fahrt und viel Spaß ……:smile:……:driver:……

Gruß, Thomas
 
Jetzt kann man auch beruhigt in den Urlaub fahren - dazu wünsche ich viel Spaß :ciao:
 
„Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen.“
Dann gute und knitter- und pannenfreie Fahrt und ganz viel Spaß!
Und denk an die Rennleitung: das Ding geht ab wie Schmidt‘s Katze!
 
Meki - nu müsst ihr aber nicht müde werden, die Gegenden mit dem Neuzugang nochmals photographisch festzuhalten- freuen uns schon auf die Bilder.

Viel Spass in Katalonien und einen schönen Urlaub!
 
Meki - nu müsst ihr aber nicht müde werden, die Gegenden mit dem Neuzugang nochmals photographisch festzuhalten- freuen uns schon auf die Bilder.

Viel Spass in Katalonien und einen schönen Urlaub!
Ja machen wir, auch wenn da Orte dabei sein werden an denen wir bereits waren.
 
Sehr schön……:top:……viel Spaß Euch……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben