Weisser Saab 900 Turbo

Dann viel Erfolg beim Termin!
viel GLÜCK, ich muss meinen 901 Aero am 17. Sept zeigen!
Danke, der 900er hat heute Morgen die MFK mit Bravour bestanden. Es gab keine einzige Beanstandung vom Prüfer. :top:
Viel Glück, Regio-Rider. Wird schon schiefgehen. =)

Gi7qKmI.jpg


Da er jetzt seit dem Mai mit Händlerkennzeichen bewegt wurde, wäre ich heute Nacht beinahe ohne Vignette auf der Autobahn nach Hause gefahren.
2xyGGOC.gif


xosMwBS.jpg


Bonus:

zGWUROt.png


eZgxaux.png


qJjv9iR.png


Grüsse
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Und nette Gesellschaft hat er da!
 
@ Griepen.ch

Ist der "Buckel" ein PV 444?

Gruß Carsten
 
Müsste, denn der PV 544 hatte die geteilte Frontscheibe nicht mehr.

P.S. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum schönen Weißen.
 
Und wieder zurück auf den Aeros.

q8oUG07.png


Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Und nette Gesellschaft hat er da!

Danke. Die Genugtuung ist da, das mühsame Arbeiten hat sich gelohnt. Beim strengsten Prüfer ohne Mängel durchgekommen.

So schaut es aus wenn die Mechaniker ihre McDonalds-Runde drehen. :biggrin:


Danke dir.
Wo lässt du die MFK machen?

@ Griepen.ch

Ist der "Buckel" ein PV 444?

Gruß Carsten

Müsste, ja.

Grüsse
 
Geschafft, ohne Probleme MFK Bestanden, :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • Schauenburg 2.jpg
    Schauenburg 2.jpg
    793,9 KB · Aufrufe: 147
  • Gempen.jpg
    Gempen.jpg
    224 KB · Aufrufe: 140
  • MFK 2018.jpg
    MFK 2018.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 142
ja mit Bremsenreiniger und Putzlappen, Hoffnung und eine kl. Portion Glück
Nö, indem man den Schaden beheben lässt.
Dann braucht es weder Hoffnung noch Glück:smile:

Wollte ich bei meinem gar nicht erst probieren. Meiner wurde fair geprüft. Keine versteckten Mängel oder Flüssigkeitsaustritte.
Hat mich zwar ein paar Nerven gekostet und die grauen Haare kommen wohl auch bald aber das war es mir Wert.

22.10.2018
Mir ist vor einer Woche beim waschen eine der Dachrinnenzierendleisten/Wasserabweiser (keine Ahnung wie das Teil heisst) abgefallen.
Heute dann nach Feierabend die Stelle nochmals gereinigt und mit dem guten SIKA Montageklebstoff wieder rangepappt.

meRnj1X.png


dyX5P2g.png


Beim überprüfen der gegenüberliegenden Seite, hatte ich dieses dann auch schon direkt in der Hand.
Also hier auch noch gereinigt, die Klebereste entfernt und wieder neu geklebt.

CLX7yMp.png


8EGUIIJ.png


Diese Woche ist wohl die letzte Woche, wo der 900er noch bewegt wird.
Konnte jetzt trotzdem noch um die 3000km seit dem Kauf zurücklegen. Die Kiste macht einfach unendlich viel Spass.
Ich freue mich da schon tierisch auf nächsten Frühling. Mal schauen was ich alles so über den Winter machen kann.
Es gibt eigentlich noch so viel zu tun aber leider ist dafür keine eigene Werkstatt vorhanden wo ich ihn dann mal länger stehen lassen könnte.

Hach, schön war es. Bis 2019.











Grüsse
 
Schöner Saab, gut gemacht !!
Danke auch für die konkrete MB- Nummer / Lager Lenksäule. Das hilft sehr ! Viel Spaß weiterhin
 
In der Serie waren die Ecken nie geklebt, sondern lediglich auf die Rinne geschoben mit etwas Dichtknete fixiert.
 
Deshalb sind jetzt auch fast alle weg ...
 
Zurück
Oben