Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Wetter wird dchon langsam besser und warm ist es immer noch
 
... Und Carmen fällt buchstäblich ins Wasser :smile:
 
Leute, Registrierung ist geöffnet im Raum Bodensee im Hotel, einfach an der Rezeption fragen. Ab 12.00 nutzen wir unseren gemeinsamen Parkplatz, wie im Informationsschreiben beschrieben.
Wetter ist schon wieder richtig gut. Sonne kommt raus und es ist schön warm.
 
Registrierung ist geöffnet
 

Anhänge

  • DCD61C9C-D1D5-4BAF-A5CE-60FA655DC60B.jpeg
    DCD61C9C-D1D5-4BAF-A5CE-60FA655DC60B.jpeg
    434,2 KB · Aufrufe: 60
  • F1FDFBD8-6ACA-4675-B8D9-C815638F9C76.jpeg
    F1FDFBD8-6ACA-4675-B8D9-C815638F9C76.jpeg
    511,2 KB · Aufrufe: 57
Leute hier ist Sommer!
 
Und morgen erst...
Übrigens: in L... geht die Sonne auf - sieht gut aus ;-)
 
Elchi sagt Goodbye.jpg

Schön war's!
Kommt alle gut heim - Bis bald!
 
image.jpeg

Grosse Tour gemacht: um die 11,5h unterwegs, 4-6 Pässe, gefühle 500 Spitzkehren, 1,5 Tankfüllungen und ca. 480km. Tolle Geschenke mit nachhause genommen!

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mithelfer!

PS: Die Fotos werde ich an instagram (ät) saabblog.net senden.
(sind dann unter https://www.instagram.com/saabblog/ ersichtlich)
(bitte nur Fotos mit Saab und keine Landschaftsfotos senden)


Herzlichen Dank noch an Matthias und die Saab-Freunde welche mir kurz vor dem Start Kühlwasser spenden konnten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Alles gepasst : Wetter, Strecken und Stimmung!

Da wir gerade so bequem saßen, haben wir bei der 300 km Heimreise die Autobahnen fast komplett gemieden.
 
Da hat Alles gepasst : Wetter, Strecken und Stimmung!

Da wir gerade so bequem saßen, haben wir bei der 300 km Heimreise die Autobahnen fast komplett gemieden.
Wir sind jetzt auch zu Hause. Nach einer Kaffeepause in Freudenstadt gab es auf der B500 einen schweren Unfall mit zwei Motorrädern und einem Auto (nicht mit mir:smile:). Wir mussten wieder Umdrehen und sind dann über Oberkirch bei Offenburg und dem Elsass nach Hause gefahren.

Ja es war schön, besonders für mich, hatte ich doch schon fast keine Hoffnung mehr, an der Tour mitfahren zu können. Ich muss mal meine Bilder sichten, dann kommt da noch was.

Das "Corpus Delicti" meines Ereignisses konnte ich heute beim lohnenden Abstecher nach Langen bei Bregenz sicherstellen:smile:, interessantes Anschauungsmaterial. In diesem Zusammenhang an alle nochmals herzlichen Dank, die in irgendeiner Form bei der Problemlösung mitgeholfen haben. Es ist immer wieder erfreulich zu spüren, dass da eine besondere, hilfsbereite Gemeinschaft aus Saab-Enthusiasten besteht. Auf Euch ist Verlass.:top:
 
Zurück
Oben