Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Sorry Harald...

Da sind wir dann in Luxemburg... Auf dem Int. Herbstmeeting.

Gegeneinladung: 25.10. in KA. Couch steht bereit...
 
Findet diesen Freitag der Stammtisch statt? U.U. kommt ein Neuling hinzu..
 
...stammtisch findet diese woche am freitag um 18.30 uhr
in egelsee ,an der feuerstelle direkt am straessle von westerheim nach heuberg, statt.
bitte grillgut und was zum trinken, klappstuhl und evtl. feuerholz mitbringen.........

....falls das wetter zu schlecht ist, gehen wir in eine wirtschaft, treffpunkt in jedem fall an der feuerstelle egelsee...........


neulinge natuerlich willkommen...............
 
Findet diesen Freitag der Stammtisch statt? U.U. kommt ein Neuling hinzu..
Und für die Wegbeschreibung schau Dir #223/#224 auf der vorherigen Seite an.

....falls das wetter zu schlecht ist, gehen wir in eine wirtschaft, treffpunkt in jedem fall an der feuerstelle egelsee...........
Dann mach mal bitte das das Wetter nicht zu schlecht ist! :tongue:
Ich möchte nämlich schon kommen, bin aber durch Feierabend und Verkehr etwas fremdbestimmt. Ob das also mit „um 18.30h“ klappt ist ungewiss.
 
.....falls niemand an der feuerstelle ist, weils wetter schlecht ist,
gehen wir zur

gaststaette albstadion
aglishardterstr. 75
72587 boehringen..........evtl. auch als sporthaus boehringen bekannt........
 
Der "Neuling" von letzten Treffen (also ich :biggrin:) ist noch nicht sicher, ob er kommen kann....
:hello:
 
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Super!
Wie es allerdings aussieht, kommt mir am Freitag was dazwischen und ich kann vermutlich doch nicht kommen. Das ist sehr schade. Denn, ich hätte viiieeeele Fragen rund um Saab. :) Wird dann auf jeden Fall nachgeholt. Wohl erst im Dezember, da im Oktober ich an dem WE im Urlaub bin und im November ich an dem Tag Geburtstag habe..(das wird schwer, der Frau zu vermitteln ;) ).
Mein Ziel ist es aber tatsächlich, "irgendwann" regelmäßig zu kommen.
Habe gesehen, dass man sich auch mal in Böblingen in der Motorworld trifft. Das wäre natürlich "Heimspiel". :) Wobei alles rund um Stuttgart natürlich kein Problem ist.
Falls man sich nicht sieht..viel Spaß am Freitag und bis bald.
Sasa
 
Schaffe es leider nicht - sorry :frown:
 
Ich kann leider auch nicht kommen...:dong:
 
(...)
, ich hätte viiieeeele Fragen rund um Saab.
(...)
Habe gesehen, dass man sich auch mal in Böblingen in der Motorworld trifft. Das wäre natürlich "Heimspiel". :)
(...)
Von mir auch ein Willkommen.
In der letzten Zeit sind mir ein paarmal ein schwarzes Cabrio und ein blaues Coupé in Sindelfingen aufgefallen. Ist eins davon Deins?
Falls eine der viiieeeelen Fragen vor Dezember drückt und Motorworld tatsächlich „Heimspiel“ ist kann ich gerne vorher eine Antwort versuchen. Ich arbeite quasi in Sichtweite.
:hello:
 
Schee wars gestern, gute Gespräche und viele, viele nette Leute.
Wenn das mit den Teilnehmern so weiter aufwärts geht, dann freue ich mich auf die kommenden Treffen.
Grosses Danke an Harald und Christoph!!!!
 
Ich fand die Runde auch ganz super. Mein Dank an alle, die dabei waren. :wavey:
 
.....vorankuendigung.....

von der nordsee ans schwarze meer...........uebertrieben, aber nicht gelogen......fils zur donau......

herbstausflug von der fils zur donau ueber die herbstliche alb
am samstag, 13.oktober
treffpunkt um 15.00 uhr auf dem nettoparkplatz in 73347 muehlhausen im taele, filsaue 1 ,dort im backcafe........
abfahrt um 15.45 ueber die alb zur lauterquelle mit kleiner pause
dann weiter durchs lautertal nach 89584 ehingen zum gasthaus wolfert, am stadion 8..zum essen fassen.....
reine fahrtzeit ca 2 stunden...

fuer alle saab -und oldtimer......
bitte pn wer kommt
 
Bitte die Anmeldungen nicht vergessen wegen der Tisch Reservierung, Dankeschön
 
Kann leider nicht!
 
Hallo Cameo!
Passt schon, das Interesse ist recht groß.
Die Gruppe wird sonst etwas unüberschaubar.

Du kannst ja von oben ein Video aus dem Fliegerle drehen.
 
Hi wollte sagen wir sind bei der ausfahrt und beim essen in Ehingen auch dabei 2 Personen
 
Zurück
Oben