Stammtisch Hannover-Braunschweig

Bin morgen dabei und bringe euch bissl was zum lesen mit.

Fängt mit Saab an und hört mit Inside auf. Ich hoffe ich habe genügen eingepackt.

Gruss
Elmar
 
Moin Kinners,

auch wenn ich noch nicht alle Infos zu unserer Ausfahrt zusammen habe, kann ich immerhin schon vermelden, dass es sinnvoll/erforderlich ist, dass diejenigen, die mitfahren wollen sich anmelden.
Diese Anmeldung betrifft vorerst nur den Aufenthalt in den Gastronomien.
Dafür also vorab folgende Infos:
Das Ganze beginnt am 26.05.2018 um 10.00 Uhr zum Brunch im Seehaus Isernhagen.
http://www.seehaus-isernhagen.de/
Das Brunch ist wie immer jeweils einzeln zu bezahlen. Also keine Vorauszahlungen, oder gemeinsames bezahlen etc..
Der ganze Spaß geht mit einem Abendessen im Fischerstübchen in Mardorf am Steinhuder Meer zu Ende.
https://www.fischerstübchen-mardorf.de/
Auch hier zahlt jeder für sich.
Es geht also nur darum, mit wie vielen Leuten die Gastronomen rechnen müssen.
Um den Gastronomen entsprechend Vorbereitungszeit zu ermöglichen, bitte ich Euch Euch bis zum 22.05.2018 bei mir per PN/Unterhaltung anzumelden.
Einfach die Anzahl der Teilnehmer, das reicht.

Alle weiteren Details erhaltet ihr in Kürze mit dem Roadbook.


Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Moin Kinners,

unglaublich, aber das Roadbook ist fertig und Ihr könnt es per PN/Unterhaltung abrufen.
Ihr müsst also nur noch Eure Sachen packen und losfahren.
Eine Ausnahme bilden natürlich die, die zwar mitfahren wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben.
Also vorher noch ran an die Daddelkiste und bis zum 22.05.2018 eine PN/Unterhaltung mit Eurer Anmeldung schreiben.

Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
War schön mit euch gestern. Ich hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen.
 
Oh ja, das war wieder eine tolle kurvenreiche Strecke. Vom Bullimuseum habe ich mir mehr versprochen, aber ist eben so.
Der Abschluß am Steinhuder Meer war echt der Hammer sowohl was Essen als auch Location betrifft.

Fotos habe ich diesmal nur wenige, aber wegen der DSGVO seit 25.Mai gültig würde ich sowieso nichts mehr öffentlich einstellen.
Sonst müsste ich aufwändig alle Kennzeichen und abgebildete Personen unkenntlich machen.

Vielen Dank nochmals an Johannes - hat doch prima geklappt.
 
Hi Guys :hello:, I'm sorry writing in English, my German is not good enough to write :frown:. The good news is I understand it, so feel free to communicate with me in German :redface:.

I'm new in the forum and I had no contact with the SAAB community so far. I live in Hannover and if it's OK, I'd like to join sometime an event you are organizing in the area. I'd love to exchange with you. Of course, I realize maybe such request might be inappropriate, so feel free to say "no" as well, I won't have any problem with it either.

Best Regards,
Georgi
 
Hi Greorgi,

welcome to our group:hello: Next date for our Meeting is
*Der nächste Stammtisch findet am 26.08.2018, wie immer im Kreuzkrug um 15.00 Uhr statt.*
Please contact @Homo-Saabiens for further information. Unfortunately I won't be there due to a severe disease in my family :-(
 
Hi Greorgi,

welcome to our group:hello: Next date for our Meeting is
*Der nächste Stammtisch findet am 26.08.2018, wie immer im Kreuzkrug um 15.00 Uhr statt.*
Please contact @Homo-Saabiens for further information. Unfortunately I won't be there due to a severe disease in my family :-(

Oh, I hope you all get well soon - gute Besserung :top:.

Thanks for the feedback, I'll contact Homo-Saabiens...

Take care,
Georgi
 
Oh, I hope you all get well soon - gute Besserung :top:.

Thanks for the feedback, I'll contact Homo-Saabiens...

Take care,
Georgi

If u can't get in touch with him, just be at the "Kreuzkrug" at 15:00pm (26.08). You can't miss the place :biggrin:
Bildschirmfoto 2018-08-23 um 16.42.40.png
See you :ciao:
 
And eat stunning choclate cake. It makes happy:top:
 
Ich war ja auch schon mal da, ich bin im Bilde!
 
Moin Kinners,
Hi Georgi,

unfortunately i have forgotten to invite to our next regulars table. Sorry it must be caused by age ….. of my car :biggrin:.

Following you will find the invitation for our next meeting:

---

Moin Kinners,

in Kürze ist ja wieder Stammtisch.
Am 26.08.2018 um 15.00 Uhr, wie immer zum Kaffeeklatsch im Kreuzkrug.
Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte melden!

Außerdem gibts noch eine frohe Botschaft für das nächste Jahr zu vermelden.
Das Saab Car Museumsfestival (kurz: Saabfestival) findet im nächsten Jahr wieder statt.
Der Termin ist auch schon bekannt gegeben. Das Ganze geht vom 07.06. bis 09.06.2019 an gewohnter Stelle in Trollhättan über die Bühne.
Euer Urlaub kann also schon gebucht werden.

Weiter wird das Intsaab 2019 vom 09.08. bis 11.08.2019 in Weerselo in den Niederlanden stattfinden. Für uns Norddeutsche ja sehr verkehrsgünstig gelegen.

Als nächstes steht hier in der Region noch das Oldtimertreffen auf der Infa an. Das Treffen findet am 14.10.2019 ab 9.45 Uhr statt.
http://www.meine-infa.de/oldtimer
Die Teilnahme mit einen Auto mit H-Kennzeichen ist kostenlos und man bekommt einen Parkplatz auf dem Messegelände. Allerdings muss man mit zusätzlichen und nicht eingeplanten Kosten rechnen durch spontane Lustkäufe
s_02-vEr-6430386263646238.gif
.
Man muss sich allerdings vorher registrieren. Wenn ich das richtig verstanden habe ist man dadurch aber zu nichts verpflichtet.

Also Kinners, alle Termine in Euren Terminkalender mit Priorität "HOCH" eintragen und weiter Saab fahren.

Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Moin Kinners,

der Herbst zieht ja derzeit bei uns ein, sodass die Cabriosaison wohl zu Ende ist. Da sollten wir uns mal Gedanken machen,
wann wir uns das nächste Mal zum Kaffeekränzchen, so bei Kerzenschimmer und so, treffen.

Der nächste Stammtisch findet am 04.11.2018 um 15.00 Uhr im Kreuzkrug statt.
Also schon mal vormerken.

Bis dahin gibts ja noch das Oldtimertreffen auf der Infa.
Das findet am 14.10.2018 ab 9:45 Uhr auf dem Messegelände in Laatzen statt.
Man muss sich anmelden, ist aber zu nichts verpflichtet.

Hier nochmal der Link:
http://www.meine-infa.de/oldtimer

Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Ja , die Cabriosaiso geht morgen zu Ende. Aber vorher geht's statt Autobahn über Land nach Calden und zurück....
 
Moin Kinners,
nochmal vorsichtshalber zur Erinnerung:

Am kommenden Sonntag den 04.11.2018 um 15.00 Uhr ist Kaffeeklatsch im Kreuzkrug.

Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Hallo Hannes,
habe die Rüsselpest.....komme nicht! Gehe auch nicht zum Geburtstag. Will kein Virusmutterschiff sein.....
Grüßle
Coopereins
 
Moin Kinners,

das Christkind steht vor der Tür und es wird Zeit sich um unsere Adventsausfahrt zu kümmern.
Der Termin für die Ausfahrt steht fest.

Am 15.12.2018 um 14.00 Uhr gehts Richtung Weihnachtsmarkt in Hameln.

Die Abfahrt ist um 14.00 Uhr vor dem Cafe del Sol in Hildesheim. Von dort aus werden wir uns auf verschiedenen Landsträßchen Richtung Hameln pirschen.
Die weiteren Details gibt es in Kürze mit einem kleinen Roadbook.

Also schon mal alle anderen Termine am 15.12. absagen und auf die Ausfahrt freuen.

Bis demnächst also,

es grüßt der Homo-Saabiens
 
Ach so, wer das Roadbook haben möchte kann mir eine PN/Unterhaltung senden.
Wenn Ihr mir dabei Eure E-Mail Adresse schreibt, bekommt Ihr das Roadbook per Mail.

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben