Edel, edel und quasi ein Neuwagen

vinario

Dr Dremel
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
4.644
Danke
2.353
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Mal wieder ein gelber Saab aber die passenden Kontrastnähte an den Sitzen passen perfekt in meinen Augen.
Klick
 
Abgefahren. Aber ein Spalter für Leute mit einem gewissen Hang zum "Auffallenwollen" :ciao:. Ich habe schon gelbe Autos gefahren :biggrin:
Ist aber echt nicht jedermanns Sache (schlechte Witze eingeschlossen. "Nicht das Fenster Auflassen, dann werfen die Leute Briefe rein." Sicher 100mal gehört . . . )

Interessant ist ja auch die Angabe 11/2014 als Baujahr. Mit den schwarzen Emblemen scheint das auch zu passen.
Kennt jemand mehr Hintergründe zu dem Auto? Wie ist der nach NL gekommen? Offenbar ist er auch zugelassen worden. Dürfte einigen Papierkram verursacht haben.

Hoffentlich kommt er in Hände, die damit würdig umgehen. Damit meine ich nicht wegstellen, aber auch nicht runterreiten. Aber ich vermute, dass wird sich über den (sicher saftigen) Preis regeln.

Danke fürs Zeigen/Verlinken!

Nachtrag: Ganz süß ist der Eintrag des Händlers unter "Extras": Onderhoudsboekje aanwezig, also Serviceheft vorhanden.
Die Einträge würden mich bei 160 km Laufleistung interessieren . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, hurra die Post ist da...oder besser ein NEVS Saab. Dank Folierung bekommt den Farbton ja schnell wieder weg.:biggrin:
 
Cooles Teil... Als ich mal Fotos von einem gelb folierten Turbo X gesehen habe, hat es mich ja auch kurzzeitig mal gereizt.:biggrin:
 
Hinten an dem Plastikteil zwischen den Endrohren hat die gelbe Farbe wohl nicht mehr gereicht.
Sieht man auch häufig an Mercedessen!
Da kostet das wahrscheinlich Aufpreis!
 
Ich finde den Kontrast mit dem dunklen Diffusor gerade gut.
 
guckt Euch mal die hinteren Bremsscheiben an.
Nie im Leben hat der (nur) 160km gelaufen.
 
Preis ist ja keiner dabei - würd mich mal interessieren. Beim Lafrentz steht ein schwarzer von 2014 - für den werden um die 34k€ aufgerufen
 
Muss aber auch wieder in den NL zugelassen werden - sonst passt die Nummernschildfarbe nicht mehr dazu... :biggrin:
 
Mal wieder ein gelber Saab aber die passenden Kontrastnähte an den Sitzen passen perfekt in meinen Augen.
Klick

die Kontrastnähte mögen ja an den Sitzen passen, nur gefallen mir persönlich die Vordersitze überhaupt nicht mehr....
 
Muss aber auch wieder in den NL zugelassen werden - sonst passt die Nummernschildfarbe nicht mehr dazu... :biggrin:

...oder in light-Version immer nur mit dt. Kurzzeitkennzeichen fahren.

Ich find' den stark - Farbe in die Welt!

Die Vordersitze sind, bis auf die gelben Nähte, die, die bei den NEVS-SAAB 9-3 verbaut wurden (mit etwas anderer Polsterung und Kopfstützen als bei den Sitzen der Jahre davor, weil wohl der Lieferant ein anderer war - die Nachwehen der unbezahlten Rechnungen und "verlorenen" Lieferanten der Zeit davor?!). Da würde mich der Sitzkomfort im Vergleich zu den Seriensitzen der Jahre zuvor interessieren.
 
Die Vordersitze sind, bis auf die gelben Nähte, die, die bei den NEVS-SAAB 9-3 verbaut wurden, mit etwas anderer Polsterung und Kopfstützen. Da würde mich der Sitzkomfort im Vergleich zu den Seriensitzen der Jahre zuvor interessieren.

Das geht mir auch so, sehen auf jeden Fall bequem aus
 
Das könnte dann passen, mit einer anderen neuen Art Abnähung alla Nevs?
image.jpg
 
Man beachte die Freisprecheinrichtung neben dem Lenkrad. Meines Wissens war das die "Werkslösung"...einfach nur peinlich. Dachten die bei NEVS, dass das wirklich jemand kauft? (Außer den Leuten die, bevor die was anderes als einen Saab fahren würden, sich lieber eine Hand abhacken).
 
Zurück
Oben