Frida - charmante schwarze Lady, die gern ihr Kleidchen fallen lässt

Und sicher, dass es nicht einfach direkt durch's Dach kommt?
 
Vermute ich...meinst vorne an der bloeden genaehten Ecke?
 
Dachhaut schaut intakt aus :confused:
Und ja, das Verdeck ist geschlossen :rolleyes:
 
Wenn Du den Innenhimmel unter nimmst, solletest Du darüber mehr sehen.
Aber war für das Verdeck nicht ohnehin ein Austausch geplant?
 
Eigentlich nur fuer den Teil in dem die Heckscheibe wohnt :redface:
 
(...)
Wuerde WSS-Dichtung vorsichtig ausschließen wollen.
Tu das noch nicht.

Ich hatte Ähnliches nach einem WSS-Tausch. Bin dann `ne Weile ohne die Dachrahmenverkleidung rumgefahren um zu sehen wo das Wasser herkommt. Bei mir war es ziemlich in der Mitte, ist dann in die Verkleidung getropft und hat von da aus, um Klaus zu zitieren, seinen Weg gefunden.

Da es zu lange her war um die Scheibenverklebung zu reklamieren habe ich an der ganzen Oberkante tupfbare Scheibendichtmasse hinter die Gummilippe gespritzt. Nu is dicht.
 
Eigentlich nur fuer den Teil in dem die Heckscheibe wohnt :redface:
Das kannst Du, denke ich, vergessen.
Anders herum geht es ja, weil das Heckteil unter der großen Mütze sitzt. Letztere habe ich am TuCab auch einzeln erneuert, weil das Heckteil noch i.O. war.
Auf jeden Fall würde ich mir die Arbeit echt nur antun, wenn das Vorderteil wirklich noch neuwertig ist.
 
Die Dame benoetigt wohl ein neues Verdeck :redface:
 

Anhänge

  • IMG_20180712_130145.jpg
    IMG_20180712_130145.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Tackerecken nicht vergessen (oder "einsparen")
 
Buuuuah....weisst du was das für eine Sch...arbeit ist? :mad:
 
Wofür gibts Sattler, die das richtig gut können?
 
Klaus, wir sind hier im Projektforum...:wink:
Meine Definition von Projekt: ich mach` das selber.

Andere Sache: Die Dichtung soll doch bestimmt nicht so aussehen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20180712_183633.jpg
    IMG_20180712_183633.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 59
Klaus, wir sind hier im Projektforum...:wink:
Meine Definition von Projekt: ich mach` das selber.


Meine Definition: Ich versuche ein möglichst gutes Ergebnis zu erreichen.

Beim Verdeck ist die Vorbereitung des Verdeckgestänges für mich Arbeit genug,
den (möglichst) perfekten Neubezug überlasse ich dem Profi.
Das ist unterm Strich auch nicht teuer.

Aber ich bin natürlich auf das Ergebnis Deiner Arbeit gespannt.
 
Buuuuah....weisst du was das für eine Sch...arbeit ist? :mad:
Die Frage hast Du doch sicher nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:
10081001.JPG

(Ist aber auch schon wieder 8 Jahre her. Dafür wird nun das AuCab doch mal langsam fällig)
 
Gut. :smile:

Und außerdem: Das Vewrdeck runter zu nehmen (und zu tauschen), bekommt auch all dem, was nicht zu tauschender Stoff ist, recht gut. Denn dann kommt man mal ordentlich ran. Und insbesondere der vordere Spriegel mag gern gestrahlt werden.
 
Moooooar...War natuerlich wieder keine Sau asdf
 

Anhänge

  • IMG_20180714_172539_edit.jpg
    IMG_20180714_172539_edit.jpg
    777,3 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben