15 Minuten vor 06:00 Uhr

Okay, okay, ich hab's verkackt...
Jetzt sind sie sauer auf mich und schmollen.
Der Rödelbus, weil er noch länger dreirädrig rumstehen muß., Dabei ist er gar kein Tempo...
Die Rödelwehr, weil sie nicht wie versprochen mit zu den Lofoten darf.
Die Erstzteile kamen spät, im Job war viel zu tun, mir lief einfach die Zeit weg. Und auf nächtliche Schrauberaktionen hatte ich überhaupt keine Lust. Mein Schlafdefizit war so schon groß genug.
Stattdessen touren wir jetzt einem teilintegriertem... Citroën (Frankophilie oblige :smile:) Jumper durch die Fjorde.
Oslo, Urnes, Geiranger, Trollstiegen und Ålesund standen schon auf dem Programm.

Schwiegervater macht derweil bei uns wieder sein Schwerttrainig im Garten. Soll er ruhig, solange er nur die Finger von den Karren läßt..:biggrin:
Vorne zieht er, hinten dröhnt er, also ein Ziedröhn..................:biggrin:
Ich hoffe Madame und GbT sind auch wohlauf und freuen sich über eine tolle Zeit!
 
Vorne zieht er, hinten dröhnt er, also ein Ziedröhn..................:biggrin:
Ich hoffe Madame und GbT sind auch wohlauf und freuen sich über eine tolle Zeit!
Danke, danke! Die Stimmhng ist super, der Gebotene auch. Bis auf eine Sinflut ist es auch trocken geblieben.
Das GbT hat sich aklimatisiert und antizipert die Kurven jetzt im besten Surfer-Stil... :cool:
 
Danke!
Oh jaaaa, die Viecher sind einfach dämlich, davon haben wir schon einige gesehen...

Ich wünsche einen schönen Urlaub:smile:
Die Ziegen dort sind noch besser: die sind so dreist, die sind bei uns in den Bus rein auf der Suche nach FRessbaren. Gar nicht so einfach, die wieder loszuwerden:biggrin:
 
Ich hatte einen 59er Käfer, einen 70er und 72er, dazu noch einen 66er T1 Bus. Später noch einen Golf 1 und einen Golf 2. Zwei Passats aus den 80igern auch noch. Die haben alle ihren Dienst verrichtet mit weniger Problemen, als meine Saab - die ich trotzdem mag und nicht hergeben möchte. Ich kann das Bashing nicht nachvollziehen.
War nicht als Bashing gemeint, nur meine persönliche Erfahrung.
Ich habe mit zwei Jetta (I Gti und II Gti 16v) sowie einem Passat 1.8 schlechte, und mit dem besagten Passat die schlechtesten Erfahrungen gemacht asdf Dann hatte ich über die Jahre hinweg beruflich noch ungefähr 12 weitere VW Passat bewegt, bei denen entweder immer was dran war oder die Qualität einfach wenig berauschend war, dazu kamen noch mehrere Golf I, II und einen Golf III , auch nicht viel besser. :rolleyes:
Sicher gibt es viele zufriedene und auch überzeugte VW-Fahrer, was ja auch gut ist.:top: Aber eben auch andere Erfahrungen, und Saabine 71 hat zufälligerweise auch ähnliche Erfahrungen mit ihrem Passat
gemacht, daher meine Anmerkung.
 
Ich hatte einen 59er Käfer, einen 70er und 72er, dazu noch einen 66er T1 Bus. Später noch einen Golf 1 und einen Golf 2. Zwei Passats aus den 80igern auch noch. Die haben alle ihren Dienst verrichtet mit weniger Problemen, als meine Saab - die ich trotzdem mag und nicht hergeben möchte. Ich kann das Bashing nicht nachvollziehen.

Das ist kein Bashing, wir witzeln doch nur herum und tauschen Erfahrungen aus:smile: So schlecht können sie ja nicht sein. Ich lebe doch im VW-Land und habe ganz viele VW-Arbeiter im Bekanntenkreis. Mein Schrauberlehrmeister war Meister bei VW und gelernt habe ich an meinen Autos:top:
Geschadet hat es jedenfalls nicht.:smile: Ich werde mit der Marke nur absolut nicht mehr warm, also lasse ich anderen den Vortritt.

Gibt es wieder eine Fußballüberraschung?
 
Wie man es nimmt...ich hoffte auf England, meine zweite Hälfte auf Kroatien...naja, Familienfriede gewahrt.:redface::biggrin:
 
Okay, okay, ich hab's verkackt...
Jetzt sind sie sauer auf mich und schmollen.
Der Rödelbus, weil er noch länger dreirädrig rumstehen muß., Dabei ist er gar kein Tempo...
Die Rödelwehr, weil sie nicht wie versprochen mit zu den Lofoten darf.
Die Erstzteile kamen spät, im Job war viel zu tun, mir lief einfach die Zeit weg. Und auf nächtliche Schrauberaktionen hatte ich überhaupt keine Lust. Mein Schlafdefizit war so schon groß genug.
Stattdessen touren wir jetzt einem teilintegriertem... Citroën (Frankophilie oblige :smile:) Jumper durch die Fjorde.
Oslo, Urnes, Geiranger, Trollstiegen und Ålesund standen schon auf dem Programm.

Schwiegervater macht derweil bei uns wieder sein Schwerttrainig im Garten. Soll er ruhig, solange er nur die Finger von den Karren läßt..:biggrin:
Super schönen Urlaub wünsch ich euch... gibt sicher schlimmers als einen teilintergrieten Citroën
Kommt gesund, munter und vorallem voll erholt wieder... :top:

Und dann... Weihen wir noch die Hütte ein :cool:
 
Super schönen Urlaub wünsch ich euch... gibt sicher schlimmers als einen teilintergrieten Citroën
Kommt gesund, munter und vorallem voll erholt wieder... :top:

Und dann... Weihen wir noch die Hütte ein :cool:
Danke!
Zum Glück ist die Hütte von außen fertig, zum Thema Holzbau bekkmmt man hier ja ständig neue Anregungen... :tongue:
 
Danke!


Habe ich auch schon gemerkt. Meistens sitzt so ein Exemplar auf dem Beifahrersitz.
Werde ich auch nicht los...
duckundwech...
:biggrin:
..............also, das muss ich doch mal petzen.................:argh:
wo habe ich noch die Handy-Nummer Deiner Frau........... hmm mal sehen.........:hmmmm:

:biggrin:
 
Also bei der Balltreterfete haben doch glatt die Richtigen gewonnnen.
Glückwunsch.!!
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben