Frida - charmante schwarze Lady, die gern ihr Kleidchen fallen lässt

Dann dürfte das aber wohl eher ein andere Generation von Wankel sein als ein Ro80, der als Liebhaberstück bewegt wird.
 
Viel mehr als ein RX-8 kommt da ja kaum infrage.
 
Viel mehr als ein RX-8 kommt da ja kaum infrage.
Nein nein, ich bin da schmerzfrei, auch ein Spitfire (mit Hardtop) steht zur Debatte. Technisch leider alles andere als spektakulär. :bebored:
Wenn dieser Ro80 nicht so abgrundtief hässlich wäre ... :dontknow: Finde das ist kein Liebhaberstück, das kann man im Winter ruhig verheizen, aber auch ich möchte ästhetisch durch den Winter schlittern - also fällt der Bock aus. Jetzt isses raus....schnell weg...:vroam:
 
Fuer die Stadt wird Spiti wohl reichen. Frogeye: den ästhetischen Aspekt hattest du gelesen? Oder überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:tongue: Immernoch besser als ein Froschauge oder ne Gummikuh.
 
Ein wunderschönes Cabrio was seit geraumer Zeit immer wieder mal angeboten wird.
Es wurde mal die Vermutung aufgestellt, dass es sich um einen Fake handeln könnte.

Mit Sicherheit: Verschiedene Preise (von 3500-6000 EUR) , unterschiedliche Standorte und seit mind. 2 Jahren im "Angebot"
 
Merkwürdig. Die Angaben "Schaltgetriebe" und "Fahrerairbag" stimmen ja auch schon mal nicht...
 
Den hatten wir hier auch schon mal :redface:
Trotzdem vielen Dank für die aufmerksame Mitteilung
 
Was ist da kaputt / undicht?
 

Anhänge

  • IMG_20180710_110414_hdr.jpg
    IMG_20180710_110414_hdr.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 60
Dazu wäre es schon schön, nähere Infos zu Quelle und Umgebungsbedingungen beim Wassereintrag zu haben.
 
Wurde die Windschutzscheibe bereits getauscht?
Falls ja ist da etwas bei der Klebung schiefgegangen.

Oder gibts Gammel unter der Scheibendichtung?
Hebe mal die umlaufene Gummilippe an.
 
Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, ist es ja bis oben zum Griff naß.
 
WSS wurde irgendwann getauscht. Gammel: augenscheinlich nein.
Wasser kommt von oben, klein Frida stand 2 Stunden im leichten Regen (6 Minuten Fußweg ohne Schirm nicht schoen, aber machbar).
Mit den Hinterraedern steht sie auf dem Bordstein, Frontspoiler einen cm ueber der Strasse. Aber es tropft auch wenn sie ebenerdig steht, allerdings dann etwas weiter hinten.
Wuerde WSS-Dichtung vorsichtig ausschließen wollen.
 
Zurück
Oben