Saab-Stammtisch Karlsruhe

Weiß leider noch nicht ob es klappt.
Die Tennis-Sommersaison hat begonnen, da haben wir immer donnerstags Training.
Aber will es trotzdem mal versuchen.
 
Ich freue mich über jeden, der kommt. Ob spontan oder mit Ansage. :smile:
 
.......liebe karlsruher......
moeche hiermit wieder die achse baden und wuerttemberg beleben und zu unserem sommerlagerfeuer am

freiteg, 6 juli ab ca 18.30
einladen in egelsee, direkt an der strasse von westerheim nach heuberg auf der schoenen alb........
weitere infos unter stuttgarter stammtisch oder bei mir per pn.

einfach so, wie frueher ohne schickimicki und bespasungsprogramm, dafuer mit haubentauchen , kameradschaft und feuerle.
jeder bringt mit, was er braucht(essen trinken sitz und tisch und viell. feuerholz)
also bis bald............
 
.......liebe karlsruher......
moeche hiermit wieder die achse baden und wuerttemberg beleben und zu unserem sommerlagerfeuer am freiteg, 6 juli ab ca 18.30
einladen in egelsee, direkt an der strasse von westerheim nach heuberg auf der schoenen alb........

Vielen Dank für die Einladung! Ich kann leider nicht kommen. Dafür hoffe ich aber, dass ich einige von euch beim nächsten Stammtisch am Donnerstag, 28.6., 19 Uhr in Carls Wirtshaus sehe.
Ich habe 6 Plätze reserviert. Weiß jemand schon, ob er kommen möchte, damit ich gegebenenfalls weitere Plätze reservieren kann?
 
Und bei mir hängt es wie immer vom Tagespensum ab.
 
Ich jab leider Nachtschicht :(
 
Vielen Dank für die Einladung! Ich kann leider nicht kommen. Dafür hoffe ich aber, dass ich einige von euch beim nächsten Stammtisch am Donnerstag, 28.6., 19 Uhr in Carls Wirtshaus sehe.
Ich habe 6 Plätze reserviert. Weiß jemand schon, ob er kommen möchte, damit ich gegebenenfalls weitere Plätze reservieren kann?
Bin nicht dabei.
Theorie-Unterricht mit Prüfungsvorbereitung geht leider vor.

Wünsche euch viel Spaß

Uwe
 
werde spontan kommen wenn es die Zeit erlaubt :smile:
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich die Bilder vom letzten Stammtisch noch gar nicht gepostet habe. Das sei hiermit nachgeholt:
2018-04-26 22.00.44.jpg
2018-04-26 22.01.39.jpg
2018-04-26 22.01.54.jpg

Auch morgen wird ein markenfremder Neuzugang im Hintergrund der Bilder zu sehen sein. Ich bringe mal meinen neuen Honda mit.
 
Och Mensch, irgendwas ist doch immer, dass ich nicht kann...:mad: Während ihr schön zusammensitzt dürfte ich auf dem Rückweg von Heilbronn sein wo ich meinen 9-3III bei Lobmüller zur Inspektion werde abgeben haben. Aber ist ja auch irgendwie was mit Saab....
 
Falls der Tübinger Saab zum Stammtisch möchte: Wir sitzen draußen.
 
War eine sehr übersichtliche "Runde" mit interessanten Gesprächen: Danke und bis bald!
 
Ich grüße hiermit alle aus unserem Urlaub, ich hab's am Donnerstag leider nicht mehr geschafft, natürlich spät aus dem Büro und dann packen etc.
Ich hoffe dass ich beim nächsten Mal in KA wieder dabei sein kann, bis dahin erhole ich mich erst mal
 

Anhänge

  • 7E159156-A57B-462C-9EEA-032C430B96CE.jpeg
    7E159156-A57B-462C-9EEA-032C430B96CE.jpeg
    652,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben