Sonstiges - Was sind das für Teile?

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
502
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
hi zusammen

Habe vorhin mein Saab gereinigt und diese beiden Teile im Fahrerfussraum gefunden:


Jemand eine Idee von wo die kommen bzw. hingehören?9AB98309-0367-48E2-9C97-07EFBF5535EE.jpeg
 
Das rote Teil ist für die Sicherungen ……

Gruß, Thomas
 
Das schwarze ist der Löseknopf vom Handbremshebel
 
Das rote Teil ist für die Sicherungen ……

Gruß, Thomas

Und gehört in das vordere "Sicherungszentrum". Fahrertüre öffnen und den Deckel nach vorne abziehen - der ist nur gesteckt. (Siehe Bilder)
 

Anhänge

  • 20180527_214215.jpg
    20180527_214215.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 65
  • 20180527_214227.jpg
    20180527_214227.jpg
    546 KB · Aufrufe: 62
Cool, herzlichen Dank :ciao:

Hat wohl mein Mechaniker vergessen zu verräumen :rolleyes:

@Turbo99 Meine Türdichtungen haben auch so ausgesehen wie deine (habe den Würth Gummidichtungs-Stift benutzt), habe nun auf den Sonax-Gummischutz-Stift gewechselt, seither sind diese wieder schön Tief-Schwarz :-)
 
Cool, herzlichen Dank :ciao:

Hat wohl mein Mechaniker vergessen zu verräumen :rolleyes:

@Turbo99 Meine Türdichtungen haben auch so ausgesehen wie deine (habe den Würth Gummidichtungs-Stift benutzt), habe nun auf den Sonax-Gummischutz-Stift gewechselt, seither sind diese wieder schön Tief-Schwarz :-)
...oder die „Rot-Weiß Gummipflege“
 
Zurück
Oben