4.SAAB SATURDAY OSNABRÜCK am 26.05.2018

Danke, habe Kontakt aufgenommen.
Er hat jedoch weder einen B204R, noch einen B205R.
Überlege jetzt, ob ich auf 150 PS runtergehe.
 
Reicht beim Cabrio auch, der von meiner Frau läuft auch 210
 
Hallo zusammen!

Gerne möchte ich noch Wünsche- und Ideen sammeln die man für das Treffen einbringen kann.
Wenn es noch Vorschläge gibt, einfach gerne mitteilen.
Noch haben wir genug Zeit um alles umzusetzen.

Ich werden auf jeden Fall in diesem Jahr für eine bessere Ausschilderung sorgen.

Danke :top:
 
Die Mitglieder der Saab-Freunde Osnabrück werden in diesem Jahr eine andere Art des "Concours d'Elegance" ausführen.
Es wird eine interne Jury-Bewertung aller eintreffenden Saab geben. Man muss sich nicht speziell anmelden, sondern nur Überraschen lassen :top:
An die Fahrer/Besitzer werden wir dann Preise verteilen.
 
Freue mich schon auf das Treffen und die vielen Saab aus allen „Epochen“. Was man nicht hat ist immer besonders interessant. 9-5, Sonett, 99iger, 9-3 .... und niemand parkt außerhalb. Das ist besonders gut.
Felgen schon mal für das Wiedersehen gewienert .... (ehrlich gesagt war’s der Lackierer ...).
 

Anhänge

  • D1FFDA23-C577-4917-B503-D608694A558B.jpeg
    D1FFDA23-C577-4917-B503-D608694A558B.jpeg
    679,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Worte :top:
Bei uns muss definitiv kein Saab draußen bleiben...

Die 4 Pokale sind ebenfalls fertig und warten am 26.Mai auf würdige Preisträger.
 
Wir werden uns auch auf den Weg machen und zum Treffen vorbeikommen.:ciao:

VG Cabriofahrer
 
Ich bin dabei! Geplant ist mit dem SAAB 90 - aber das steht noch nicht fest da es bei der Restauration zu Verzögerungen kam - Bremssättel hinten nicht mehr zu retten und Spritzbleche/Ankerbleche vorne "zerrostet"!
Suchen jetzt Ersatzteile.....falls jemand was hat, bitte melden!
Sollte der SAAB 90 noch nicht fahrbereit sein, habe ich ja noch den 900/II Cabrio!
 
Hallo,
da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde :top:

Gruß
 
Hallo
Ist vielleicht jemand in OS der ein Tech II dabei hat bzw mitnimmt und Kenntnisse um ein zwei Sachen umzuprogrammieren?
Grüße
Andreas
 
Hallo,
da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde :top:

Gruß

Pfingsten ist aber an diesem Wochenende, unser Treffen erst am 26.
Ich hoffe Du hast da nichts verwechselt.
Der Alfsee ist nur 25 Minuten von mir zu Hause entfernt, ist ganz schön da.
 
Auch hier nochmal meine Frage: Fährt jemand zum Treffen in OS, der dann eine 9-5er Stoßstange Richtung Bremen oder Walsrode mitnehmen kann?
 
Hallo Kauftnix
das wäre klasse
ja 9-3 I passt.
 
Stoßstange geht leider nicht
 
Auch hier nochmal meine Frage: Fährt jemand zum Treffen in OS, der dann eine 9-5er Stoßstange Richtung Bremen oder Walsrode mitnehmen kann?
.. ist wohl im CV eher schwierig .. m.W. kommen die anderen Bremer auch mit CV
 
Hallo,
da wir in den Pfingstferien am Alfsee weilen, werden wir gerne am Samstag vorbei kommen.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in angenehmer Runde :top:

Gruß
Dann könnt Ihr ja auch nach Ueffeln zu unserem Frühlingsfest/Saab+Volvo/Oldtimer Treffen am Pfingstsonntag von 10:00-16:00 Uhr kommen - Ueffeln (Dorfstrasse 8) ist
vom Alfsee keine 15min entfernt!
 
Zurück
Oben