15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gut gemorgt..............:hello:
Es hat doch tatsächlich geregnet, naja also es kam etwas vom Himmel, so nicht ganz 1 mm...............
Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken...
 
Mahlzeit Mädels - Sonne und 17°C. Wenn es so bleibt wird das ein guter Tag :ciao::smile:
 
Mahlzeit!
Musste heute Morgen Saabine in der werkstatt abliefern!
 
Knapp vor dem Gewitter trocken nach Hause gekommen. Jetzt erstmal Füße hoch und was selbstgebackenes in greifbare Nähe stellen...
 
Ein paar wenige sind noch da....

... noch....
 

Anhänge

  • DSC_3941.JPG
    DSC_3941.JPG
    710,3 KB · Aufrufe: 24
Hier hat es gerade ein Gewitter vom allerfeinsten ……:rolleyes:……
 

Männer, du wirst sicher noch einer, aber ihr habt echt nur das eine im Kopf:biggrin:

Was wurde geliefert?

Das wollte ich auch gerade fragen...

Das Sicherheitsschuhsdrama ist beendet: heute durfte ich im Firmenauftrag Schuhe kaufen, bin dafür quer durch den Harz gegurkt und bin jetzt stolze Besitzerin von S3-Schuhen mit ESD-Zertifikat in der Farbgebung grau+ neongelb:cool: Die passen wie angegossen, die Verkäufer im Stahlhandel hatten wirklich Spaß mir Schuhe zu verkaufen. Und bezahlen musste ich nichts, nur einen Zehner in die Kaffeekasse:top: Warum nicht gleich so?
Meine eigenen fliegen morgen in den Saab-Kofferaum, denn am WE wird geschraubt:smile:
 
Zurück
Oben