Kilometerleistung Eurer 9-5

Der hat im Moment ganz andere Sorgen - muss aber noch durchhalten, bis das Salz von den Straßen ist und die anderen wieder raus dürfen. Aber dann kriegt er das ganz große Care-Paket! :top:
 
Saab 9-5 3.0t V6 Mj 2000 Kombi 355.000km ich habe gerade den Turbo und Hydros gemacht, sehr wenig Ölverbrauch!
Saab 9-5 2.3t Kombi Mj 2001 217.000 bis zur Motorrevision
 
So,

"225.und ein paar Zerquetschte" km, aber v.a. neue HU ohne Mängel :smile: :top:.

Die Prüfingenieure waren vom hervorragenden Zustand begeistert.

Beim Bremsentest war in allen 3 Disziplinen keine links/rechts Abweichung erkennbar :top:.

Gruß, Uwe
 

Anhänge

  • HU_neu_1.jpg
    HU_neu_1.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 47
  • HU_neu_2.jpg
    HU_neu_2.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 52
Gestern die 142T mit dem ARC geknackt :smile:
 
Ein Vierer und zwei Dreier? So viele Würfel gibt's da gar nicht. :wink:

Der 2.2 TiD bei mir ist kürzlich über die 343434 hinweggefahren und trekkert weiter sein "Lied" zusammen.

Stand von Ende April:
Hier ein Foto vor Alpenkulisse vom letzten Samstag kurz vor den 350.000 - nach dem kommenden Wochenende wird die erststehende Null auch wieder weg sein...

9-5-alpen.jpg

Und weitertrekkern...
 
Ich kaufe doch keinen Trekker... :smile: nee, Aero... MJ 2000
 
Allerdings erst eine zweistellige Kilometerzahl durch mich.
Aber nächste Woche Abholung, mein Mechaniker ist quasi fertig :cool:
Unbenannt.jpg



Dieses Geschwür links im Bild bitte ich zu entschuldigen :hello:
d.jpg
 
Meine letzten Sommer erworbene Chrombrille hat 167.000 runter... läuft besonders nach dem Hirsch-Update letztes Jahr richtig gut :-)
auch wenn ich immer noch lieber einen Aero hätte....

Was empfehlen denn die erfahrenen 9-5-Besitzer an Pflegemassnahmen bei diesem km-Stand? Auffälligkeiten gibt es bisher nicht und Ölwechsel hat er alle 10.000 gekriegt ....

Danke für Eure Tipps

schlich
 
2. Motor, 3. Getriebe, 3. Turbo
Saab 9-5 Aero Bj. 2000
IMG-20180520-WA0004.jpg
 
Gestern die 300,000 km vollgemacht.
Aero Erstzulassung 09|2000 [MY 2001].
Motor, Getriebe, Turbo absolut unauffällig und laufen wirklich spitze!
Klopf auf Holz...asdf :top:
 
Zurück
Oben