Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Sehe ich genau so: Wir Schwaben sind sparsam, aber nur da wo es Sinn macht! Wir wollen in die Alpen und nicht erst mit der ganzen Gruppe ewig auf Landstrassen von Ampel zu Ampel durch Ortschaften gurken. Ziel ist das Bergerlebnis in der Schweiz und nicht der Frust in der Gruppe auf der Landstrasse.

Kannst ja dann dafür das ganze Jahr lang mit der Semmel, dem Au-Cab mit BW und und dem Läppi die CH unsicher machen!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kannst ja dann dafür das ganze Jahr lang mit der Semmel, dem Au-Cab mit BW und und dem Läppi die CH unsicher machen!:biggrin::biggrin::biggrin:
Weder AuCab, noch Semmel. Letztere ist mir im ihrem Blech zu blickbehindernd, und das AuCab mit saugendem 2,1er & BW dann in den Bergen sicher kein Quell stetiger Freude. Daher werden wir nach aktuellem Stand 'Gas' geben, und das TuCab nehmen.
Dafür soll die Semmel, wie schon 2016, zum IntSAAB.
 
Kannst ja dann dafür das ganze Jahr lang mit der Semmel, dem Au-Cab mit BW und und dem Läppi die CH unsicher machen!:biggrin::biggrin::biggrin:
Wenn die Betonung auf "unsicher machen" liegt, wird es aber gleich viel teurer :biggrin::biggrin::biggrin:.
Im Übrigen und genau genommen geht das auch nicht, die Vignette muss geklebt sein.
 
Leute es wird lecker am Freitagabend, das kann ich euch versichern!
 
Sind noch Anmeldungen möglich? und wenn ja: bis wann? ich kann das mit Kindern und Familie nicht so langfristig planen....
 
Sind noch Anmeldungen möglich? und wenn ja: bis wann? ich kann das mit Kindern und Familie nicht so langfristig planen....
Ja, wir liegen lt. meiner Liste derzeit bei 103 Teilnehmer, Obergrenze ist 120.
Anmeldeschluss ist noch nicht festgelegt. Letztlich ist das Ende mit dem Erreichen der Höchstteinehmerzahl definiert. Nach meinen Erfahrungen wird das spätesten in den nächsten zwei Monaten sein.

Gruss
Uwe
 
Leute seit heute sind wir 109, sind also noch 11 Plätze frei.
Anschliessend kann ich euch gerne auf die Warteliste nehmen.
Uwe
 
Hallo an alle,
ich habe gerade für mich und meine Frau reserviert.
Habe Anfang September Urlaub und werde das verbinden.

Gruß Frank
 
Hallo an alle,
ich habe gerade für mich und meine Frau reserviert.
Habe Anfang September Urlaub und werde das verbinden.

Gruß Frank
Schick mir bitte schnell dein Anmeldeformular - wir müssen wohl demnächst die Anmeldung schliessen
Uwe
 
Aktueller Anmeldestand 116 Erwachsene + 4 Kinder
 
Liebe Saab-Enthusiasten,

danke für euer grosses Interesse an unserem Saab-Treffen. Wir werten das auch als grossen Vertrauensbeweis.
Leider sind wir Stand heute ausgebucht - 122 Erwachsene und 6 Kinder/Jugendliche.
Wer Interesse hat, den kann ich gerne auf die Warteliste nehmen. Erfahrungsgemäss springen immer wieder Angemeldete ab und so ist dann in der Reihenfolge der Wartelisteplätze ein Nachrücken möglich.

Viele Grüsse

Uwe
 
ohh Nein!!! jetzt habe ich endlich einen Mitfahrer gefunden, und jetzt ist voll :o(
Ich hab dir aber trotzdem eben noch unsere Anmeldung per mail geschickt....
 
Hast ne Mail, kann dich auf die Warteliste nehmen?
 
Warteliste füllt sich bereits - Leute, falls ihr wider Erwarten nicht kommen könnt, dann gebt möglichst frühzeitig Bescheid, dass wir die Warteliste nachrücken lassen können.
 
Heute die aktuellen Informationen an alle angemeldeten Teilnehmer versandt. Kommen auch hier ganz vorne rein, so bald ich einen willigen Moderator gefunden habe.
Gruss
Uwe
 
Zurück
Oben