Bremer Stammtisch......

Dann gibst es kein Stau auf der Fähre.
 
21.4.2018 - 12:30 Pendlerparkplatz Am Rennfeuer, 27777 Ganderkesee
[/QUOTE]

Wenn das OK ist, würde ich gerne als neu/teilzeit Bremer eine Runde mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den schönen Tag!!! Hoffe bei den Störchen wars noch nett!!
 
Yo, der Abstecher zu den Störchen hatte sich gelohnt.
Das ma
Danke für den schönen Tag!!! Hoffe bei den Störchen wars noch nett!!
Yo, der Abstecher zu den Störchen hatte sich gelohnt.
Das machen wir bestimmt mal wieder.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Auch von mir vielen Dank!
War ein sehr schöner Tag mit Euch.
Leider ist mein CV erkrankt und leidet unter intermittierend auftretendem extremem Motorruckeln.....
Einen schönen Abend und RestWE an alle!
 
Auch von mir vielen Dank!
War ein sehr schöner Tag mit Euch.
Leider ist mein CV erkrankt und leidet unter intermittierend auftretendem extremem Motorruckeln.....
Einen schönen Abend und RestWE an alle!
Das ist ja ein Ding!
Er lief doch vorher völlig unauffällig vom Geräusch her!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
War zum Glück nur der Zündverteiler. Jetzt ist er wieder gesund.....
 
Wie wäre es mit einem nächsten Treffen am 21.07. ?!
Open Scheune bei uns als Treffpunkt und Frühstück, danach zu 2 Museen für Oldtimer in Berne und in der Wesermarsch.
Fährfahrten sind also auch drin.
Die beiden Museen sind klein und man muß sich vorher anmelden aber haben tolle Schätze drin verborgen.
Was meint ihr ?
 
yep - guter ansatz - eingetragen
 
Sehr schöne Idee! :proud:Soweit ich es überblicke, kann ich an dem Tag wohl. Muss aber noch mal nachgucken....
 
Zurück
Oben