15 Minuten vor 06:00 Uhr

wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe :hello:

Mahlzeit Junx und Mädels. So langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken. Das macht Lust auf den Heimweg

Dann hau aber nicht gleich wieder ab. Du scheinst hier gut reinzupassen. Aber das Wildschwein in Minzsoße darfst du allein essen, das arme Schwein:biggrin:


Und wo warst du?

Ich kann nicht mehr:rofl::rofl::rofl: Was dann passierte: Admin stand plötzlich ganz panisch im Raum. Er solle mir ein Postfach einrichten:cool::biggrin::top:. Jetzt habe ich ein Postfach und Skype, was ich ja angeblich nicht bräuchte. Praktischerweise klingelt seit dem das Telefon nicht mehr bzw. nur in Ausnahmefällen. Es geht doch, aber der Laden ist echt der Oberknaller.
Mal gucken, wann ich einen eigenen Schlüssel bekomme, denn heute morgen stand ich vor verschlossener Tür, weil sich der Kollege, den ich noch nicht kenne, weiter krank gemeldet hat. Das wussten alle, nur ich nicht. Ist ja nicht so schlimm, ich werde auch dafür bezahlt 15 min. jemanden zu suchen, der die Tür aufmacht:rolleyes:
Immerhin sind alle zufrieden, denn es war nicht vorhergesehen, dass ich allein bin. Es kann ja keiner was dazu, wenn jemand krank wird.
 
Gelegentlich schaue ich hier rein um zu gucken ob der brose die Haare schön hat und immer noch hübscher ist als ich :-)

Das Wildschwein in Minzsoße ist allerdings die übelsten Erfindung seit der Römerzeit, da geb ich euch recht.

Hier gibt es ja sozusagen Zuwachs. Sehr schön. Weiter so.

Und immer dran denken: ER liest immer mit :-)
 
Gelegentlich schaue ich hier rein um zu gucken ob der brose die Haare schön hat und immer noch hübscher ist als ich :-)

Wie schön bist du denn?

Das Wildschwein in Minzsoße ist allerdings die übelsten Erfindung seit der Römerzeit, da geb ich euch recht.
Engländer können nichts ausser Tee kochen.

Hier gibt es ja sozusagen Zuwachs. Sehr schön. Weiter so.

Und immer dran denken: ER liest immer mit :-)

Ja, das Forum krümelt zwischendurch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Bereich - und jetzt sparen- 2 Festbrennweiten - ein 100er mit Makro (Portrait und Deine Leidenschaft- Blüten) und ein 300er Natur- & Architektur- Feinheiten....
Ich warte bis mein Fotohändler gebrauchte Objektive anbietet. Die Kamera habe ich für 200€ bekommen.
 
Zurück
Oben