15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich will wieder nach Hause in mein Bett. Das ist hier echt eine Irrenanstalt.
Jetzt sollte ich eine meiner privaten Mail-Adressen für ein Skype-Konto zur Verfügung stellen:stupid: Ich könnte mich gerade betrinken: holt mich jemand ab?
 
wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe :hello:

Mahlzeit Junx und Mädels. So langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken. Das macht Lust auf den Heimweg
 
Da ist ER ja wieder……:ciao:……
 
ich muss gelegentlich mal gucken, was ihr so treibt :ciao:
 
Ist es……ist es nicht……es ist……:biggrin:……
 
und ein Fitzelchen von die Butter zu meinem Röstbrot. Das wäre entzückend, wäre es nicht?
 
Basketball mit Leuten, die es nicht spielen können, ist gefährlich.
6BD7FAE0-F542-46A1-90B2-111CF73F071D.jpeg

War zum Schluss in meiner Mannschaft Topscorer mit 6 Punkten. Der Korb war hinunter geschraubt, also 3x Dunking. Das macht schon Spaß. :biggrin: Leider durften wir uns nicht an den Ring hängen. Übrigens war mein Team so gut, dass wir insgesamt 6 Punkte erzielten. :biggrin:
 
Er ist wieder da .....unjlaublich wie Er sich solange versteckthalten konnte , ohne aufzufallen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben